Tuono V4 1000 ABS oder 1100 Euro 3 oder 4(vorzugsweise im Tausch)

MiSebTo

ein treuer V4 Fan...
Moin zusammen,

nach meiner Vorstellung nun mein 2. Beitrag.
Wie dem Titel zu entnehmen ist, bin ich auf der Suche nach einer Tuono. Nach Möglichkeit 200km Umkreis von Essen. Bei verlockenden Angeboten würde ich auch weiter fahren. Wenn 1000er, dann auf jeden Fall erst ab ABS Version. Das Sicherheitsfeature sehe ich bei einem Update als unbedingtes muss. Vorzugsweise im direkten Tausch mit Zuzahlung meinerseits gegen meine geFAHRENE aber im guten technischen Zustand befindliche Ducati 1098. Die entsprechende mobile Anzeige würde ich bei Interesse per PN zukommen lassen. Alternativ könnt ihr mir aber auch so Angebote machen, wobei ich aufgrund der Hausfriedens zunächst das eine Moped los werden muss. Man könnte sich also auch "langfristig" absprechen nach dem Motto "was wäre wenn im Frühjahr..."

Vor Laufleistungen hab ich prinzipiell keine Angst. Sollte aber eher so um die 20.000 sein, da ich selber pro Jahr zwischen 5.000 und 10.000 drauf fahre und für mehrere Jahre mit der neuen plane. Rennstrecken - und Unfallfrei sollte sie sein. Mit Gebrauchsspuren hab ich persönlich kein Problem. Lieber schon mal mit dem Stiefel beim Aufsteigen hängen geblieben, als das ich den ersten Kratzer rein mache. ;)
Factory ja/nein ist mir gleich.
Schwarz/Gelbe Biene Maja möchte ich nicht so gerne. Sonst bin ich offen.
Wartungshistorie vorhanden und nachvollziehbar.
Ausgeben möchte ich bis 11.000€, oder alternativ zuzahlen bis 4- vielleicht 5.000€.

Den Markt hab ich jetzt seid einem Jahr im Blick und denke da sollte sich was vernünftiges finden lassen. Jedenfalls stehen vereinzelt entsprechende Mopeds seid Monaten (was ich nicht so ganz nachvollziehen kann).
Vielleicht habe ich hier ja genau den Nerv von jemandem getroffen. Alternativ werde ich im Frühjahr mal die üblichen Händler abklappern und hoffe dort auf positive Resonanz :giggle:
 
Hab ich ein Glück, dass ich meine Factory im November in Zahlung gegeben habe...
sonst hätte ich schon wieder eine Kiste mehr in der Garage stehen...

Dir viel Erfolg
 
Ich hab gerade einen Euro 3 1100 Factoty gegen einen Tuono X inzahlung genommen, E.Z. anfang 2016, ca 22000 gelaufen, davom ca 2000 auf der Rennstrecke,
Wir machen wegen Ventil Federn 3 neuer Zylinderköpfe drauf nach die Feiertage, Die Hat auch Brembo Radial Bremspumpe und M 50 er Bremssatteln, soll aber €12500 kosten,
Viersen ist auch nicht so ganz weit weg vom Essen, bei intersesse PN
 
Hab ich ein Glück, dass ich meine Factory im November in Zahlung gegeben habe...
sonst hätte ich schon wieder eine Kiste mehr in der Garage stehen...

Dir viel Erfolg
Danke dir! Ist nicht gerade die beste Zeit und für den alten Trecker muss sich natürlich erstmal jemand finden. Auch wenn es ein sehr hübscher Trecker ist. :love: Andererseits, wenn jemand sowas sucht, dann trifft derjenige aktuell auf nen ziemlich knappen Markt mit ziemlich vielen Nachbauverkleidungen aus China (warum auch immer die montiert sind).

Ich hab gerade einen Euro 3 1100 Factoty gegen einen Tuono X inzahlung genommen,[...] bei intersesse PN
Danke Vince. Hab dich und den Kollegen in Neuss natürlich auf dem Schirm. Würde über Händler abwickeln, wenn sich in den nächsten Wochen auf privatem Wege nichts tut und dann versuchen die Duc direkt dort los zu werden. Komme dann nochmal gezielt auf dich zu! Wäre dann auch die Frage ob du mir ein Angebot machen kannst bei dem du noch was verdienst. Aber sowas würde ich dann bei einem persönlichen Besuch durchsprechen wollen ;) (Wenn man dann von der Probefahrt wiederkommt unterschreibt man wahrscheinlich eh alle Schweinereien ohne nachzudenken)
 
Update:

Nachdem ich mir gestern eine Euro4 Version angeschaut habe welche ums Eck steht, würde ich so eine auch mit in die Auswahl nehmen! Die übrigen Vorstellungen bleiben gleich.

In echt ist der Schornstein gar nicht so riesig wie gedacht. Und das Display beim einschalten ist halt schon ganz geil :)

OH man... Ich brauch nen Käufer für die rote.
 
Motoplex
Zurück
Oben