Tuono V4 1100 RR aus 2018 mit nur 6500km

jorgo

Probezeit bestanden...
Schweren Herzens biete ich meine Tuono V4 1100 RR aus 2018 mit nur 6500km an, Erzul. 10.07.2018 auf mich, alles ist original, den Tankrucksack gebe ich dazu, keine Kurzstrecken, keine Rennstrecke, alles tip top, von deutscher Vertragswerkstatt gekauft.
Leider bin ich schwer erkrankt und bin nicht mal in der Lage das geliebte Moped zu putzen usw. kann der Käufer ja selbst machen und das gute Stück dabei kennen lernen, das Moped läuft sensationel, ein Traum von einem Bike, ihr braucht bisschen Gedult mit mir aber dass kriegen wir schon hin, LG Jörg
myby.jpgschö.JPG

Kein Notverkauf und Gebote mit einer1 vorne werden alle beantwortet Standort Hamburg.

Hallo,
ich wünsch Dir erst mal Gute Besserung und daß alles wieder wird.

Gute Besserung und viel Glück beim Verkauf. Hätte ich keine würde ich sie nehmen.

Von mir auch Gute Besserung da wird sich schon wer finden für das Gute Stück 😘

Das tut weh so etwas zu hören. Wünsche Dir alles, alles Gute. Bin auch aus Hamburg. Wenn ich helfen kann, laß es mich wissen.
Gruß
Michel

Hallo,

Viel Erfolg beim Verkauf. Ich wünsche dir auch alles gute und bin dicht bei. Wenn du Hilfe benötigst stehe ich auch gerne zur Seite 👊

Vielen Dank für eure Wünsche und angebotene Unterstützung ! Ich werde wohl doch bei Mobile mein Glück versuchen. "das wird schon werden, nix is schon" hat mein Dad immer von sich gegeben, an so einer Stelle. Ich muss auch noch den passenden VW T6 Caravelle los werden, schickes Teil, schöne Alus, Flexibel nutzbar, es ist ein Bettmudul von Bullifaktur und eine kleine Küche verbaut. Der Ausbau kann mit 4 Schrauben pro Element entfernt werden und das Fahrzeug als 9 Sitzer betrieben werden. Warum erzählt ich das, weil genialer Weise die Touno dort im Campmodus super neben das Bett passt, Küchentür raus, Vorderradständer rein und schwubs, das war echt toll, wenn das Moped draußen ist kann das Bett von 80cm auf 120cm ausgezogen werden. Rampe passt neben Stapelboxen unter dem Bett. Die Kiste ist 4 Jahre alt, hat 65000km gelaufen und dieselt sparsam mit 105ps so 160km/h und den muss ich am besten gewerblich verkaufen (Firmenfahrzeug) Sorry das gehört hier vielleicht auch alles nicht hin, aber eine Anregung ist mein Bulli auf Jeden !
So ich wünsche euch ein schönes Wochenende !
1647190935444.jpg1647190554681.jpg1647190554673.jpg

Hallo Jörg, ich habe Dir schon eine PN geschickt - ich bin auf jeden Fall an dem Motorrad interessiert. Bitte melde Dich bei mir. LG, Emil

Hallo,
ich konnte heute die Aprilia und letzte Woche den Bus verkaufen, keine Glanzleistung, aber paast schon, vielen Dank euch nochmals.
LG Jörg
Super, wegen dem Bus hast du dich ja bei mir leider auf die PN nicht gemeldet.

Motoplex
Zurück
Oben