Tuono V4 1100 RR Bj.2016 Service leuchtet

WSC-Neuss Shop

Sturmwind2003

ist neu hier...
Hallo Gemeinde , ich habe heute morgen ein bisschen gespielt ! Die Wartungsinterwalle Anzeige hat geleuchtet ( der Service wurde durchgeführt ) , also habe ich den Intervall im Menu zurückgesetzt . Dann habe ich auf Update gedrückt ohne das ein Gerät angeschlossen ist , aus dem Menu komme ich nur durch Zündung aus . Jetzt steht im Display SERVICE und die Rote Lampe leuchtet . DSP auslesen und Zurücksetzen hat nichts gebracht .
Gibt es noch andere Möglichkeiten ?
Gruß Wolfgang
 
Hallo Wolfgang, einfach fahren,dann geht die Leute von alleine aus. Hatte das auch bei meiner früheren RSV4 und ging dadurch weg.
LG
 
Freut mich für dich,das es geklappt hat 👍😉.
Bitte schön und ein schönes Wochenende Dir.
 
Motoplex
Oben Unten