TUONO V4 ABS Mod. 2014 / EZ 09.2013 ****Verkauft****

AxelF.

Dauerposter....
Premium Mitglied
Werde mich leider von meiner TUONO V4 trennen. Es handelt sich um eine V4 ABS / APRC Mod. 2014, EZ 09.2013, 1.Hand, 18.058 KM, TÜV/AU 02.2022, Top Zustand. Regelmäßige Wartung 1x jährl., bei der letzten Wartung
im Dezember 2019 bei Roland / WSC-Neuss wurde bei KM-Stand 17.856 das Ventilspiel eingestellt und die Lichtmaschine erneuert. Das Motorrad wurde umfangreich mit folgendem Zubehör umgebaut:
- RSV4-Heck und Bugspoiler
- Tec-Bike Kennzeichenhalter
- Kellermann Dark Blinker vorne und hinten
- Akrapovic-Carbon-Schalldämpfer mit e-Nr.
- Gillestooling Kettenspanner, Kupplungs.- u. Bremshebel m. e-Nr.
- Fahrersitz-Einzelanfertigung
- SAMCO-Kühlerschläuche mit Austausch des KU-Verteilerstück auf ein Alu-Verteilerstück
- Umbau auf ABM-Superbikelenker schwarz mit AMB-Riser schwarz
- Highsider-Lenkerspiegel
- Pro-Brake Bremsscheiben vorne und hinten
- ÖHLINS RSV4-Federbein
- RIZOMA- Ritzelabdeckung schwarz gepulvert
- gsg-moko Bremsflüssigkeitsbehälter vorn und hinten
- LED-Rückleuchte schwarz
- folgende Carbon-Teile in Matt-Lack. wurden verbaut: Radabdeckung mit Kettenschutz, Vorderradabdeckung, Soziusabdeckung, Tankhaube, Oberteil der Lenkerverkleidung, Rahmenabdeckung, Schwingenabdeckung, Motordeckel
links und rechts
- Schnellverschluß-Tankdeckel schwarz

Ich habe das Fahrzeug auch bei mobile.de unter der Nr. 300518315 inseriert, Forumspreis und Fotos werde ich bei ernsthaftem Interesse per E-Mail versenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werde mich leider von meiner TUONO V4 trennen. Es handelt sich um eine V4 ABS / APRC Mod. 2014, EZ 09.2013, 1.Hand, 18.058 KM, TÜV/AU 02.2022, Top Zustand. Regelmäßige Wartung 1x jährl., bei der letzten Wartung
im Dezember 2019 bei Roland / WSC-Neuss wurde bei KM-Stand 17.856 das Ventilspiel eingestellt und die Lichtmaschine erneuert. Das Motorrad wurde umfangreich mit folgendem Zubehör umgebaut:
- RSV4-Heck und Bugspoiler
- Tec-Bike Kennzeichenhalter
- Kellermann Dark Blinker vorne und hinten
- Akrapovic-Carbon-Schalldämpfer mit e-Nr.
- Gillestooling Kettenspanner, Kupplungs.- u. Bremshebel m. e-Nr.
- Fahrersitz-Einzelanfertigung
- SAMCO-Kühlerschläuche mit Austausch des KU-Verteilerstück auf ein Alu-Verteilerstück
- Umbau auf ABM-Superbikelenker schwarz mit AMB-Riser schwarz
- Highsider-Lenkerspiegel
- Pro-Brake Bremsscheiben vorne und hinten
- ÖHLINS RSV4-Federbein
- RIZOMA- Ritzelabdeckung schwarz gepulvert
- gsg-moko Bremsflüssigkeitsbehälter vorn und hinten
- LED-Rückleuchte schwarz
- folgende Carbon-Teile in Matt-Lack. wurden verbaut: Radabdeckung mit Kettenschutz, Vorderradabdeckung, Soziusabdeckung, Tankhaube, Oberteil der Lenkerverkleidung, Rahmenabdeckung, Schwingenabdeckung, Motordeckel
links und rechts
- Schnellverschluß-Tankdeckel schwarz

Ich habe das Fahrzeug auch bei mobile.de unter der Nr. 300518315 inseriert, Forumspreis und Fotos werde ich bei ernsthaftem Interesse per E-Mail versenden.


TUONO V4 ABS Mod. 2014 / EZ 09.2019

willst nicht die EZ korrigieren ??
 
Natürlich.....;), aber die Tuono war mir in den Jahren doch ganz schön ans Herz gewachsen und eigentlich sollte Sie bei mir ja alt werden.....
 
Motoplex
Zurück
Oben