Tuono V4 APRC ABS bis max 8000€

Luko

ist neu hier...
Motorrad
Street Triple R
Modelljahr
2015
Hallo zusammen!

Ich bin aktuell auf der sucher nach einer Tuono V4. Ich fahre Momenten ne Streety 675, aber die soll ab kommender Saison nur noch als Rennstreckenbike fungieren.

Eigentlich wollte ich nur für einen schmalen Taler ein altes Straßenbike a la Tuono V2 RR oder Suzuki SV o.Ä. kaufen, aber nach ein paar Probefahrten auf der V4 gibt es glaube ich keinen Weg vorbei an dem Bike.

Gesucht wird ein Modell mit ABS und APRC, gepflegt und gewartet. Wenn sie ein paar KM mehr runter sht (40tkm...) Sollte das bei guter Pflege kein Thema sein. Hauptsache die Wartungen wurden eingehalten und die Historie passt.

Ich habe schon die ein oder Andere auf Mobile.de etc. Gefunden, aber ein Forumsbike zum fairen Preis wäre mir eigentlich das liebste, da weiss man meist eher was man bekommt :)

Ich würde mich über eure Angebote freuen! Ein paar Worte im Vorstellunsthread folgen noch!

Besten Gruß Nick :)
 
Ich hab nix im Angebot, aber da ich ja quasi vorhin erst die Suche abgeschlossen habe... Wird schwierig. 1000er mit ABS hab ich das ganze letzte Jahr über nur wenige offiziell inseriert gesehen und dann waren die Preisvorstellungen nahe an den ersten E3 1100ern bei gleichen Laufleistungen. Daher bin ich irgendwann von der Idee abgekommen die ältere Version zu wählen. Ich würde sagen, leg nochmal 2 Scheine aufs Budget drauf und hol dir die neuere. In Ansbach steht eine 2015er drin für 9500€ mit gerade mal knappen 13k km. Hatte bereits kurzen schriftlichen kontakt und das Moped soll wohl einwandfrei sein. Wäre ich vermutlich hin gefahren und hätte versucht die Summe abzurunden. Aber 10 km zur Besichtigung waren dann verlockender als 500km.

Aber vielleicht bietet dir ja jemand was passendes unter der Hand hier an. Viel Erfolg!
 
Motoplex
Zurück
Oben