TUONO V4 APRC ABS: Goldene OZ Felgen Oder Nicht....

WSC-Neuss Shop

Reimond

ein treuer V4 Fan...
Hiiii V4 Kollegen.
Seit einiger Zeit möchte Ich mir meine V4 Tuono natürlich in Weiss ein bisschen auffrischen.
Da mir die wircklich gefällt bin ich schön länger am Hirnen ob es sich lohnt die Goldigen Oz Felgen zu kaufen die mann ja im Shop erhält.
Hat jemand die mal bestellt? Ist die Freude verflogen oder immer noch begeistert?
Ray(neu in der Gruppe, aber schon länger im Geschäft, JAMaNN) :D

PS:
Der Preis ist halt Heiss für etwas das mann schon besitzt, musste meiner Frau erklären warum es unbedingt die sein müssen :D Aprilia_Tuono.jpg
 
Das Beste an dem Bike sind meiner Meinung nach nicht die Felgen, sondern die Farbe weiss. Immer wieder schön.
 
Es sind Schmiederäder ... und keine OZten !!

Ich fahre die güldenen Felgen seit Jahren auf der V4 Tuono Factory und zuvor anderen AP Bikes ... !

Sie gefallen mir auch sehr gut an dem hier gezeigten weisen V4 Modell. 👍
 
@Reimond, was soll ich dazu sagen, sieht schick aus und sollen ja noch ein bisschen mehr Handlichkeit bringen!
Aus dem Grund der Handlichkeit und trägen Massen und so, habe ich sie auch bestellt, kann aber weiter noch nichts dazu sagen.
Und ja, es sind die Aprilia Schmiederäder und keine OZ Felgen.😜
 
@Reimond, was soll ich dazu sagen, sieht schick aus und sollen ja noch ein bisschen mehr Handlichkeit bringen!
Aus dem Grund der Handlichkeit und trägen Massen und so, habe ich sie auch bestellt, kann aber weiter noch nichts dazu sagen.
Und ja, es sind die Aprilia Schmiederäder und keine OZ Felgen.😜


Ich habe gestern eine neue Factory mit goldenen Felgen bei Vince in der Werkstatt auf der Hebebühne gesehen. Wahr vermutlich deine👍sah klasse aus..
 
Ich habe gestern eine neue Factory mit goldenen Felgen bei Vince in der Werkstatt auf der Hebebühne gesehen. Wahr vermutlich deine👍sah klasse aus..

Nein, meine Schmiederäder bekomme ich separat. Freut mich aber dass dir die Kombination gefallen hat.🙂
 
War ein andere , die Felgen für @Monty1 , kommen erst nächste woche, und ich mein die montiert er selbe mit sein reifen ,

So ist es.👍
Wenn es nur um die Felgen ginge, hätte ich die roten am liebsten gleich bei Vince gelassen, Vince hat aber leider meinen Satz Reifen nicht vor Ort, der erstmal drauf soll (Power RS).

@gufaga , kannst ja bald das Bild ändern.😜
1546505792566.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst deine felgen auch gold pulvern lassen ... mit bissl zeug drumrum 250eu ... 300eu ... also wesentlich günstiger als schmiederäder.
 
Du kannst deine felgen auch gold pulvern lassen ... mit bissl zeug drumrum 250eu ... 300eu ... also wesentlich günstiger als schmiederäder.

Davon werden sie aber auch nicht leichter, ganz im Gegenteil.😜
Wenn es die Schmiederäder in dem originalen rot gegeben hätte, hätte ich die genommen.😉
 
Ja aber es geht doch nur um die Schönheit....denkt sich der Andreas


Aber Schön und Leicht is einfach am besten.
 
Hey Danke füe die Schnellen Antworten.
Es geht halt schon um das Ganze und die 3 Speichen Räder Pulveren ist sone Sache. Man erkennts halt schon und fühlt sich wie ne Frau mit falscher Gucci Tasche😂😂😂
Finde die Schwarzen Felgen machen das Bike Langweilig und mit dennen sieht es halt schon nichmal Frischer aus.
Hoch lebe der Eurokurs. All In.
 
Du machst die doch gold wegen dem aussehen... nicht um schmiedefelgen vorzutäuschen ... und solange ich nen 25kilo speckmantel unter der kombi und überm athletischensommerkörper habe juckt das kilo weniger am rad keine sau.. ganz abgesehen vom fahrkönnen.. wo eh die meiste kohle reinfliessen sollte. :) also beimich.
 
@wizzard hahahhahaha
Manchmal muss man das Ego weglassen und nur an das Motorrad denken.
Was sich dann über das Produkt hermacht ist dann was Anderes. Ps alles über BMI 30 sollten eigentlich Kawasaki Kunden sein. 😂😂🤣
 
Du machst die doch gold wegen dem aussehen... nicht um schmiedefelgen vorzutäuschen ... und solange ich nen 25kilo speckmantel unter der kombi und überm athletischensommerkörper habe juckt das kilo weniger am rad keine sau.. ganz abgesehen vom fahrkönnen.. wo eh die meiste kohle reinfliessen sollte. :) also beimich.


Sachma Tornado,

warum willst du immer allen einreden das Sie an sich arbeiten sollen.............wenn oiner was tolles edles an sein Motorrad bauen will und er hat Bock drauf dann
ist das doch völlig O.K.

Und der Roland is seinem GT 2 wieder ein Stück näher gekommen wenn Reimond bei ihm kauft.

Tuten Gag
 
Sachma Tornado,

warum willst du immer allen einreden das Sie an sich arbeiten sollen.............wenn oiner was tolles edles an sein Motorrad bauen will und er hat Bock drauf dann
ist das doch völlig O.K.

Und der Roland is seinem GT 2 wieder ein Stück näher gekommen wenn Reimond bei ihm kauft.

Tuten Gag
Mensch bolzinator ...

Ich schrub doch" bei mich" ... heisst ich bin zu fett ... und deswegen würde ICH die felgen pulvern und nicht schmiedeteile kaufen ...tornado triffts dann wohl ganz gut ... hihihi

Und wenns um rolands gt2 geht bin ich sofort ruhig ! :)
 
O.K. mein großer alles klar.

Ich hab übrigens auch elendige Ü 2500€ in meine nicht Aprila, in Form von Marchesini gesteckt. 😎😎😎

DUCK und WECH
 
Zuletzt bearbeitet:
So ist es.👍
Wenn es nur um die Felgen ginge, hätte ich die roten am liebsten gleich bei Vince gelassen, Vince hat aber leider meinen Satz Reifen nicht vor Ort, der erstmal drauf soll (Power RS).
Somit habe ich dann zwei Sätze roter Felgen liegen, wer also einen haben möchte, schickt mir eine PN mit Preisvorstellung.

@gufaga , kannst ja bald das Bild ändern.😜
Anhang anzeigen 41362


Gefällt dir das neue besser😂😂
 
Motoplex
Oben Unten