TUONO V4 APRC ABS: Goldene OZ Felgen Oder Nicht....

WSC-Neuss Shop

Reimond

ein treuer V4 Fan...
Hiiii V4 Kollegen.
Seit einiger Zeit möchte Ich mir meine V4 Tuono natürlich in Weiss ein bisschen auffrischen.
Da mir die wircklich gefällt bin ich schön länger am Hirnen ob es sich lohnt die Goldigen Oz Felgen zu kaufen die mann ja im Shop erhält.
Hat jemand die mal bestellt? Ist die Freude verflogen oder immer noch begeistert?
Ray(neu in der Gruppe, aber schon länger im Geschäft, JAMaNN) :D

PS:
Der Preis ist halt Heiss für etwas das mann schon besitzt, musste meiner Frau erklären warum es unbedingt die sein müssen :D Aprilia_Tuono.jpg
 
Das Beste an dem Bike sind meiner Meinung nach nicht die Felgen, sondern die Farbe weiss. Immer wieder schön.
 
Es sind Schmiederäder ... und keine OZten !!

Ich fahre die güldenen Felgen seit Jahren auf der V4 Tuono Factory und zuvor anderen AP Bikes ... !

Sie gefallen mir auch sehr gut an dem hier gezeigten weisen V4 Modell. 👍
 
@Reimond, was soll ich dazu sagen, sieht schick aus und sollen ja noch ein bisschen mehr Handlichkeit bringen!
Aus dem Grund der Handlichkeit und trägen Massen und so, habe ich sie auch bestellt, kann aber weiter noch nichts dazu sagen.
Und ja, es sind die Aprilia Schmiederäder und keine OZ Felgen.😜
 
@Reimond, was soll ich dazu sagen, sieht schick aus und sollen ja noch ein bisschen mehr Handlichkeit bringen!
Aus dem Grund der Handlichkeit und trägen Massen und so, habe ich sie auch bestellt, kann aber weiter noch nichts dazu sagen.
Und ja, es sind die Aprilia Schmiederäder und keine OZ Felgen.😜


Ich habe gestern eine neue Factory mit goldenen Felgen bei Vince in der Werkstatt auf der Hebebühne gesehen. Wahr vermutlich deine👍sah klasse aus..
 
Ich habe gestern eine neue Factory mit goldenen Felgen bei Vince in der Werkstatt auf der Hebebühne gesehen. Wahr vermutlich deine👍sah klasse aus..

Nein, meine Schmiederäder bekomme ich separat. Freut mich aber dass dir die Kombination gefallen hat.🙂