Tuono V4 E5+ - Shark Grey

snow

ist ein V4 Fan...
Motorrad
Tuono V4
Modelljahr
2025
Ich habe heute noch ein wenig geschraubt und hatte einfach das Bedürfnis, mal das Endergebnis meiner Tuono zu zeigen. Schmiedefelgen gönne ich mir wohl noch nächste Saison beim Reifenwechsel, aber sonst kann ich behaupten, dass mein Traumbike in der Garage steht.

Hi snow,

sehr schöne Tuono hast du!Für mich ist die selbe auf dem Weg von Noale...Du hast ja schon einiges verändert.Den Bugspoiler hätte ich auch gerne und könnt mir vorstellen, ihn später noch in dem shark grey lackieren zu lassen.Gibt leider natürlich wiedermal kein Lackcode...Mal schaun ob ein Lackierer das ähnlich hinbekommen würde.Gibts bei RH Lacke auch nicht im Programm...
Rote V4 Folierung sieht super aus, an der Stelle wirkt sie sonst etwas kahl.Ich könnt mir vorstellen, als Kontrast mit dem Gold der Gabel noch was zu machen, hatte ich bei meiner blauen Tuono auch.Und die ganzen anderen Änderungen die dann noch anstehen...
Gruß und viel Spaß noch mit deinem Bike,Tim.

Gute Entscheidung, ist meiner Meinung nach auch immernoch die schönste Farbekombi der E5+ Modelle 😁
Dann bin ich mal gespannt, was du alles ändern wirst, sobald man einmal anfängt, fällt einem ständig noch irgendwas ein. 😂

CR6_1651.webp
IMG_7186.webp

Motoplex
Zurück
Oben