Tuono V4 Factory '16

WSC-Neuss Shop

LowRaider

fühlt sich wohl hier...
Hallo liebes Forum!

Nach mittlerweile 10 Jahren Aprilia V2, suche ich jetzt eine Tuono V4 Factory und zwar eine späte 2016. Ja, genau.
Am liebsten aus erster Hand und mit nicht mehr als 10000 Km auf der Uhr. Wichtig wäre auch noch ein unverbastelter Zustand, also komplett original.

Ich würde mich über Angebote freuen, wenn jemand genau sowas verkaufen möchte, eventuell weil Umstieg auf neueres Modell.

Viele Grüße, Alex

PS: Für das richtige Motorrad fahre ich auch durch Deutschland ... Mein Standort ist Bremen.
 
Sorry für OT, aber was ist der Unterschied zur 15er? Alle reden bei der Euro3 von Bj 16, dabei sind die Maschinen von 2015 exakt die selben 🤔
 
mir gefällt das Design der 15'er besser, daher hab ich mir vor Wochen eine geschnappt. Gute alte Euro3, 107db legal kommen nimmermehr.
Vergleich bitte mal direkt die Euro3 und die Euro4. Mag ja gut sein dass die Euro3 im Stand lauter ist. Sobald die Klappe bei der Euro4 aber offen ist, dann ist diese nach meinem Empfinden deutlich lauter und der Sound hört sich auch noch viel "kräftiger" an. Und die Klappe ist ja fast immer offen wenn man nicht gerade durch die Stadt rollt. Und da ist es ja absolut in Ordnung.
 
schon interessant wie der ein oder andere den Markt beobachtet, da könnte doch glatt der Verdacht aufkommen
er/sie ist auf der Suche nach was anderem . . . . .😎
 

Das ist genau so eine Anzeige wo ich mich Frage, kann das wirklich sein das man in 3 Jahren 3500 Kilometer fährt ? Oft sind es auch noch Bikes, wo sehr viel umgebaut wurde. Ich komme ja aus der MX / Enduro Ecke, da bekommst du wirklich nicht viele Kilometer zusammen. Fahre mal auf einer MX Strecke über den Tag vielleicht 5 Turns a 10 Kilometer. Man hatte den ganzen Tag riesigen Spaß gehabt und ist dann aber auch fix und fertig.... Bei einer RSV 4 die nur über die Rennstrecke bewegt wird, kann ich auch noch ganz gut nachvollziehen, das da auch nicht so viele Kilometer zusammen kommen. Aber bei einer Tuono ? Oft sieht man auch welche aus den Baujahren 2011 / 12 usw. die nie mehr wie 20 Tausend Kilometer haben..😦 krasses Gegenteil hier im Forum zur Saisonbilanz. Da hat man jetzt den Eindruck 10 tausend Kilometer ist das minimum 😀 bei @nairolF zum Beispiel hab ich das Gefühl der Mann hat gar keine Zeit zum arbeiten, der fährt nur Moped....😉
 
schon interessant wie der ein oder andere den Markt beobachtet, da könnte doch glatt der Verdacht aufkommen
er/sie ist auf der Suche nach was anderem . . . . .😎

Nein, geht hier um ein neues Forumsmitglied der diese gekauft hat. Da die Anzeige aber scheinbar niemand kennt, ist wohl alles im grünen Bereich.
 
Eventuell wäre die hier interessant für dich:


IMG-20191020-WA0005.jpgIMG-20191020-WA0007.jpgIMG-20191020-WA0008.jpgIMG-20191020-WA0006.jpg
Bei Bedarf kann ich den Kontakt herstellen - per PN

Raum Dresden
2. Hand
 
Da würde ich mal sagen, dass der Mann alles richtig gemacht hat. 👍
Das bezweifle ich.
Gerade sitze ich noch im Büro und ich komme mit Sicherheit nicht auf 6 Wochen Urlaub im Jahr.
Wenn es 20 freie Tage sind, dann ist das viel.
Ich sitze halt bloß jede freie Minute auf dem Mopped und fahre auch mal längere Strecken.
Dafür hab ich allerdings auch keine Frau derzeit und habe auch das Gefühl, dass man dadurch ein bisschen weniger Stress und mehr Zeit für sich hat ;)

Mein Auto hat übrigens seit dem letzten Ölwechsel im Februar 2018 nur 10tkm geschafft ;)
 
Das bezweifle ich.
Gerade sitze ich noch im Büro und ich komme mit Sicherheit nicht auf 6 Wochen Urlaub im Jahr.
Wenn es 20 freie Tage sind, dann ist das viel.
Ich sitze halt bloß jede freie Minute auf dem Mopped und fahre auch mal längere Strecken.
Dafür hab ich allerdings auch keine Frau derzeit und habe auch das Gefühl, dass man dadurch ein bisschen weniger Stress und mehr Zeit für sich hat ;)

Mein Auto hat übrigens seit dem letzten Ölwechsel im Februar 2018 nur 10tkm geschafft ;)

ok, dass erklärt einiges😂
 
Motoplex
Oben Unten