Tuono V4 Factory 2019 - Spanien

WSC-Neuss Shop

Furygan

fühlt sich wohl hier...
Motorrad
Aprilia Tuono 1100 V4 Factory - 2019
Modelljahr
2019
Hallo Leute .
Habe diese Problem an meiner Tuono V4 Factory 2019. service alarm im Dispaly mit gelber Motorleuchte leuchtet auf. Laut auslese , Stellmotor und cruise control/AWC error. Der Stellmotor lässt sich nicht justieren und anlernen. Habe den Eliminator angeschlossen und fehler gelöscht. Fahrt einwandfrei und nach 10 min Fahrt mit eingeschaltetem Cruise control grün blinkend ohne über 6000rpm zu fahren erscheint wieder service alarm und die Motorwarnleuchte. In der garage , ziehe den Schlüssel ab und dann starte ich das Bike im Stand an , die Motorwarnleuchte bleibt an und cruise control lässt sich aktivieren. Welche ursache kann Dies sein ? Gruesse aus Spanien. P.S. der Mechaniker meint dass die neue Batterie Skyrich HJTX14H-FP zu viel Saft fuer das Bike hat !!??
 
Zuletzt bearbeitet:
Es tut mir leid, dass ich dir nur bedingt helfen kann,
aber ich habe eine JMT HJTX14H-FP in meiner und kein Problem mit dem Tempomat.
Zumindest das kannst du jetzt schon mal ausschließen.
 
Hallo Leute .
Habe diese Problem an meiner Tuono V4 Factory 2019. service alarm im Dispaly mit gelber Motorleuchte leuchtet auf. Laut auslese , Stellmotor und cruise control/AWC error. Der Stellmotor lässt sich nicht justieren und anlernen. Habe den Eliminator angeschlossen und fehler gelöscht. Fahrt einwandfrei und nach 10 min Fahrt mit eingeschaltetem Cruise control grün blinkend ohne über 6000rpm zu fahren erscheint wieder service alarm und die Motorwarnleuchte. In der garage , ziehe den Schlüssel ab und dann starte ich das Bike im Stand an , die Motorwarnleuchte bleibt an und cruise control lässt sich aktivieren. Welche ursache kann Dies sein ? Gruesse aus Spanien. P.S. der Mechaniker meint dass die neue Batterie Skyrich HJTX14H-FP zu viel Saft fuer das Bike hat !!??
Hast Du die Klappe mal richtig eingestelt?
Zündung "AUS" ist die Klappe einen kleinen Spalt geöffnet.
Zündung " EIN" fährt die Klappe auf und dann zu.
Hast Du keinen Bekannten der eine Tuono oder RSV4 fährt...dann könntet ihr den Stellmotor da ja mal prüfen.
Oder hast Du eventuell einen Unfall gehabt und die Platine vom Dash ist beschädigt?
 
Hallo. Muss die Auspuffklappe mit einem Spalt in geschlossenem oder offenem Zustand eingestellt werden ? Einen RSV4 frund habe ich nichtScreenshot_2022-08-28-20-37-56-056_com.miui.gallery.jpg
 
Motoplex
Oben Unten