Tuono V4 Factory Baujahr 2021

Jesses die RX isch die bessere Kischt Öhlin´s Komplet und wer keinen
Speck💸 hat oder meint es tut´s ne R oder RS (obwohl ICH die RS der R vorziehen würde sowieso)
dem würde Ich ne Gut gebrauchte empfehlen mit 12 Monaten Garantie vom Händler
und wer sich Geld leihen muss isch´s Beschde meiner Meinung nach ganz die Finger davon lassen 😏🤷‍♂️🏍️:X3:🤣
 
Motoplex
Zurück
Oben