Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jesses die RX isch die bessere Kischt Öhlin´s Komplet und wer keinen
Speck hat oder meint es tut´s ne R oder RS (obwohl ICH die RS der R vorziehen würde sowieso)
dem würde Ich ne Gut gebrauchte empfehlen mit 12 Monaten Garantie vom Händler
und wer sich Geld leihen muss isch´s Beschde meiner Meinung nach ganz die Finger davon lassen
Lass mal überlegen...
Spark, gleich schwere Schmiederäder, überholtes Fahrwerk, Mapping, Lenker...
wie gut, dass du diesem Bling Bling abgeschworen hast
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.