DennisV4
ein treuer V4 Fan...
- Motorrad
- Tuono V4 1100 Factory
- Modelljahr
- 2018
Hallo Leute,
mein Name ist Dennis und komme aus Bad Hersfeld. Und zwar wollte ich mal fragen ob es irgendwelche Auffälligkeiten bei den 2011er Thunfischen gibt, die suche habe ich zwar schon bemüht, konnte aber leider nichts aussagekräftiges finden
das von mir ausgesuchte Modell hat aprc und ca 18tkm runter und ich will sie mir demnächst mal angucken. Gibt es bestimmte Stellen auf die ich besonders achten muss, wo sie gerne mal leckt oder ähnliches? Die Standard Sachen Scheckheft, Verschleißteile ect sind mir natürlich bewusst
Ich bedanke mich schonmal im voraus. Eine offizielle Vorstellung werde ich nach dem Kauf einer Tuono natürlich noch nachholen
Gruß Dennis
mein Name ist Dennis und komme aus Bad Hersfeld. Und zwar wollte ich mal fragen ob es irgendwelche Auffälligkeiten bei den 2011er Thunfischen gibt, die suche habe ich zwar schon bemüht, konnte aber leider nichts aussagekräftiges finden

Ich bedanke mich schonmal im voraus. Eine offizielle Vorstellung werde ich nach dem Kauf einer Tuono natürlich noch nachholen

Gruß Dennis