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Kostet schon etwas Überwindung aber macht echt Spaß. Will es aber nicht zu oft probieren. Alleine im Leerlauf Vollgas zu geben widerspricht total meiner Einstellung wie man sein Mopped behandelt.Habe ich bis jetzt noch nicht getestet. Bissl Respekt davor
Habe ich bis jetzt noch nicht getestet. Bissl Respekt davor
so fahre ich trotz TC immer nochTractionskontrolle war der Drehwinkel meiner rechten Hand, bis ich vor zwei Jahren auf die RSV4 umgestiegen bin.
Richtig schön in den Begrenzer gedreht. Ich werde die Tage mal einen Versuch mit meiner 1100er Tuono starten.Hier mal von 0-250 auf meiner 1100er zum Vergleich
Kein einziges mal, falls du den richtigen Begrenzer bei 12k meinst. Das was du siehst, ist mein Schaltblitz. Die Maximalleistung der 1100er liegt bei 11.000RPM, ich schalte knapp drüber.Richtig schön in den Begrenzer gedreht. Ich werde die Tage mal einen Versuch mit meiner 1100er Tuono starten.
Ich meinte bevor du auskuppelst. Das hört sich nach Begrenzer an.Kein einziges mal, falls du den richtigen Begrenzer bei 12k meinst. Das was du siehst, ist mein Schaltblitz. Die Maximalleistung der 1100er liegt bei 11.000RPM, ich schalte knapp drüber.
Greets
Doch. Der regelt die gasstellung dann in Abhängigkeit zum grip und zum anti wheelie control. Sobald du das erste mal geschalten hast, dann selbst regeln - zumindest auf alc Stufe 1.Servus,
nach dem einlegen des 1.Gang ....dann aber nich Vollgass geben oder ?
Mfg
Christian