Tuono v4 Radsatz (500km) !! Verkauft !!

O.T.: Grundsätzlich behalte ich meine Originalfelgen. Sollte ich mein Motorrad verkaufen, dann mit den Originalfelgen, denn die teuren Austauschfelgen verwende ich dann wieder an meinem neuen Motorrad oder verkaufe diese extra, was in der Regel mehr Geld bringt. ;)
 
O.T.: Grundsätzlich behalte ich meine Originalfelgen. Sollte ich mein Motorrad verkaufen, dann mit den Originalfelgen, denn die teuren Austauschfelgen verwende ich dann wieder an meinem neuen Motorrad oder verkaufe diese extra, was in der Regel mehr Geld bringt. ;)
Mache ich auch so!
Meine originalen roten Tuono Felgen liegen noch nagelneu in meiner Werkstatt und das schon seit fast drei Jahren.
 
Dein Goldene Hintere Schmiederad ist immernoch im Ruckstand, und kommt frühstens im Januar, wenn du dein Original Felgen behalten willst , ist gut, aber für den preis würde Ich die auch inzahlungnehmen
 
Würde dir auch raten, behalt die originalen!
Die Schmiederäder bekommst du jederzeit für nen guten Kurs wieder verkauft, falls du dein Motorrad irgendwann inkl. Schmiederäder verkaufen willst, lohnt sich das weniger.

Ich machs auch so. Außerdem kannst du dann wenn du Lust hast im Frühling/Herbst andere Reifen fahren wie im Sommer. Falls das bei dir ein Thema sein sollte.
Wenn die jetzt noch 1000€ bringen würden, würd ich se auch verkaufen. Aber für 400...da behälst sie lieber ;)!
 
Motoplex
Zurück
Oben