Tuono v4r APRC (2012)

EvoBikelife

ein treuer V4 Fan...
Hallo zusammen,

leider werde ich mich schweren Herzens und trotzdem sobald wie möglich von meiner Tuono trennen.

Nach knapp drei Jahren fast ausschließlicher Solo-Touren, möchte ich endlich wieder ein wenig mehr Zeit mit meiner Partnerin auf dem Motorrad verbringen und benötige deshalb ein Bike mit etwas mehr Soziustauglichkeit. Leider ist es mir finanziell nicht möglich das auf ein zweites Motorrad zu verlagern, weshalb ich mich zum Verkauf entschieden habe. :cry:

Gerne stehe ich euch für alle Rückfragen zur Verfügung, sollte jemand Interesse haben oder einer einen kennen, in dessen Hände ich die Tuono beruhigt abgeben kann.

Hier findet ihr die Fahrzeugdetails:
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=319877395

Auch wenn ich nicht der aktivste User war, habe ich alle eure Posts mitverfolgt und die Community ist mir echt ans Herz gewachsen. Ich hoffe nicht, dass es unser letzter Kontakt gewesen sein wird!

Liebe Grüße
Evo
(Phil)
 

Anhänge

  • IMG_20190420_153851.jpg
    IMG_20190420_153851.jpg
    763,1 KB · Aufrufe: 50
Hast es mal versucht mit der Sozia, meine fährt auch gelegentlich mal 1000km in 2 Tagen auf dem aufgepolstertem RSV4 Soziussitz mit.
 
Jep. Einige kleinere Fahrten haben wir zusammen gemacht.

Problem ist da eher die Körpergröße. Ich komme mit 1,93m daher und meine Freundin ist 1,75m. Dafür ist die Tuono einfach nichts :D
 
Spiele mit dem Gedanken eine Tracer 900 zu kaufen; aber erstmal muss die Tuono dafür einen Abnehmer finden. Eine GS kommt mir aber nicht ins Haus. :D

Da ich nach wie vor ein Riesen Tuono-Fan bin, wird sich der Blick ins Forum eh nicht vermeiden lassen...
 
Spiele mit dem Gedanken eine Tracer 900 zu kaufen; aber erstmal muss die Tuono dafür einen Abnehmer finden. Eine GS kommt mir aber nicht ins Haus. :D

Da ich nach wie vor ein Riesen Tuono-Fan bin, wird sich der Blick ins Forum eh nicht vermeiden lassen...

Die alte Tracer 900 oder den neuen Jahrgang der jetzt nur noch Tracer 9 heisst? Die alte Tracer ist halt von der Zuladung sehr begrenzt. Die neue Tracer 9, GT gefällt mir auch sehr gut aber die gibt es erst ab Mai.
 
Die Tracer 900 ab 2018 schaue ich mir mal näher an. Der Motor macht Spaß und das Bike behält sich noch ein wenig Sportlichkeit bei.

Danke für den Hinweis mit der Zuladung; das hatte ich bisher nicht auf dem Schirm!
 
Motoplex
Zurück
Oben