Tuono V4X

WSC-Neuss Shop
aber der kupplungshebel scheint auch bei der nich verstellbar zu sein... 😋
 
Für mich ist der Hammerhai ein Traumbike für die Rennstrecke.😃
Bei 34900 Euro nur für ein Rennstreckenbike, was mit der Auspuffanlage eventuell die rote Karte sieht, bin ich allerdings raus.
Da Stimm Ich Dir zu für mich auch "Traumbike"😀 für die Renne🏁🏍🏁
Ich würd´s sogar in´s Wohnzimmer stellen 🤔aber dann macht meine Perle schluß🤷‍♂️
obwohl wäre schon ne kleine Geldanlage so ein Teil:X3:;)
 
Also ich würde mal sagen, das die 10Stück so schnell vergriffen sind das für euch keine über bleibt.

Der Preis ist doch echt heiß, bekommst von Ducati nicht um das Geld.....oder
 
Eine hat wahrscheinlich gleich der Espargaró mitgenommen. Läuft vielleicht sogar besser als seine RS-GP. 🙈
 
Mich interessiert, wie die 166 kg Trockengewicht zustande kommen.

Der Rahmen und die Schwinge sind ja aus Alu.

Kein Abs, LiFePo Batterie, Schmiedefelgen, keine Scheinwerfereinheit, ...

Was noch?
 
@Monty1 und Jürgen65: Wäre ich 10 Jahre jünger und daher noch Rennstrecken affin, dann würde ich mir den " Hammerhai " holen. Einfach nur geil und eine typische Aprilia = Be a Racer ! ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die „normale“ Tuono hat ja wie sie schreiben ~200kg Trocken.
34kg weniger ist da schon eine Hausnummer..

@dorsoV2 Viel unnütze Kabelbäume, Schalter und Stellmotoren kommen weg, keine Lambdasonden (gehe ich von aus), Krümmer Titan, ich denke einige Teile werden noch gefräst aus irgend nem leichteren Alu, Evtl Gabel, Federbein speziell und ein ganzes Stück leichter, die ganzen Anbauteile ( fußrasten, Bremspumpe...,)aus leichterem Material

alleine der gestripte Kabelbaum wird schon ein Stück ausmachen.. bei einem Golf 6 R der als Rennauto gebaut wird gehen alleine an Kabeln aus meiner Erfahrung ~10kg raus.. + diverse Steuergeräte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Motoplex
Oben Unten