Tuono V4X

WSC-Neuss Shop

Rotfuchs

wohnt im Forum...
Motorrad
Aprilia Tuono V4 1100 RR (verkauft), Honda VTR 1000 F
Modelljahr
2000
Zur Info: Helm und Teppich sind mit dabei. Also, wer gerade sein Haus verkauft hat oder sonst wie über ausreichend flüssige Mittel verfügt, hat hier die einmalege Gelegenheit sich dieses Sammlerstück ins Wohn- oder Schlafzimmer zu stellen.

1620064302080.png
 
Ich kenne das Preisgefüge bei Aprilia nicht, komme aus dem anderen Lager.
Aber wird das wirklich bezahlt, das kann ich mir nicht vorstellen….
Der einzige der mit solchen Preisen bis jetzt halbwegs Erfolg hatte war meines Wissens Ducati, selbst BMW hat die HPs am Schluss Verramscht
 
Es gab und gibt immer irgendwelche Spekulanten die meinen die schnelle Mark machen zu müssen.
Die Frage ist immer, geht die Rechnung auf, und zu welchem Preis?
Hier kann ich es mir nicht so richtig vorstellen, aber wie gesagt reines Bauchgefühl, keine Erfahrung
 
Ich kenne das Preisgefüge bei Aprilia nicht, komme aus dem anderen Lager.
Aber wird das wirklich bezahlt, das kann ich mir nicht vorstellen….
Der einzige der mit solchen Preisen bis jetzt halbwegs Erfolg hatte war meines Wissens Ducati, selbst BMW hat die HPs am Schluss Verramscht
Gesucht sind sie , und mann Kann sie gewinn bringend verkaufen, aber der preis ist sehr hoch angesetzt
 
Nur soviel: Angebot und Nachfrage. Und man kann, muß aber nicht.
 
Waren das nicht nur 30 Stück?
Da hätte sich doch aprilia die Mühe machen können und dieses wirklich schöne Rennstreckenfahrzeug an exklusive aprilia Kunden verkaufen können...wie an solche Spekulanten!
ich meine die Tuono X für die 54.000€ schon lange im Netz entdeckt zu haben.
 
Ich sehe gestanden die richtige Zielgruppe nicht für solche Spekulationen.
Das Ding ist ein Renngerät, und Jungs die ich kenne, sind ziemlich Ergebnis orientiert diesbezüglich.
Da wird so ein Ding dann artgerecht bewegt, und damit ist der Wert für den A…

Und ich denke wenn jemand auf so etwas scharf ist, kann man auch eine RSV kaufen, und mit Tuono Teilen aufpeppen,
Wohl gemerkt für den Track Einsatz, und nicht für die Vitrine.

Aber schick aussehen tut sie, ohne Frage
 
Ich sehe gestanden die richtige Zielgruppe nicht für solche Spekulationen.
Das Ding ist ein Renngerät, und Jungs die ich kenne, sind ziemlich Ergebnis orientiert diesbezüglich.
Da wird so ein Ding dann artgerecht bewegt, und damit ist der Wert für den A…

Und ich denke wenn jemand auf so etwas scharf ist, kann man auch eine RSV kaufen, und mit Tuono Teilen aufpeppen,It
Wohl gemerkt für den Track Einsatz, und nicht für die Vitrine.

Aber schick aussehen tut sie, ohne Frage
Ist doch völlig egal, der Hocker ist ausverkauft, Aprilia hatte ziemlich viel gute Presse damit. Und die 30 Stück die es gibt, werden den Piaggio-Konzern weder in den Ruin treiben noch für die nächsten Jahre über Wasser halten. Ich freu mich ja, dass es sogar Leute gibt, die diesen Hocker fahren und nicht wie die meisten Panigale V4Rs oder Superleggeras in die Vitrine stellen.

Für die Rensntrecke würde ich mir sowas auch nicht holen, dafür sitzt das Geld einfach nicht locker genug. Es gibt aber Menschen, die sehen das anders.
 
Oh, da hast du mich falsch verstanden, glaube ich.

Der ursprünglich aufgerufene Kurs ist meines Erachtens legitim für das Motorrad und Aprilia hat alles richtig gemacht.
Es ging mir mehr um den Spekulationsaufschlag und nicht um etwas anderes.

Dass sie so ein Ding gebaut haben finde ich toll, Hut ab Respekt, finde ich richtig gut
 
In Oschersleben hat jemand so ein Ding über den Asphalt geprügelt. Schien so, als ob er Spaß gehabt hat.
 
OSL ist auch wie gemacht dafür würd ich mir denken 👍
 
War damals mit der MGS 01 auch so. Und ich hatte selbst das Vergnügen, zwar nicht selbst fahrend, die MGS 01 z. B. auf der Rennstrecke in O - Leben erleben zu dürfen. Bin allerdings damit selbst auf der Straße unterwegs gewesen. Hatte was, was mir keiner mehr nehmen kann. Deswegen kann ich die V4 X Käufer gut verstehen.
 
Oh, du kannst sicher sein, wenn die Tuono X eine Straßenzulassung gehabt hätte, wäre ich ernsthaft in schwulitäten gekommen🙈🙈🙈

BTW: klingt nach BoT oder Twins Only?
 
Die MGS - 01 auch nicht. Engagierte MG - Händler haben dann im Einzelabnahme - Verfahren der MGS - 01 eine Straßenzulassung verpaßt. Und meine hat auch eine. ;)
 
Ich schätze aufgrund der aktuellen Abgasnorm wäre ein derartiges Unterfangen heute noch deutlich kostenintensiver als damals:(
Da würde es glaube ich am aktuellen Beispiel deutlich mehr Sinn machen eine RSVmit feinen Teilen Tuono X like umzubauen
 
Motoplex
Oben Unten