Umbau auf OZ-Felgen

WSC-Neuss Shop

rassiracer

Dauerposter....
Hallo Liebe Leute

ich habe vor mir einen Satz der wunderschönen blauen OZ Felgen zu kaufen und würde gerne wissen was zu beachten ist und was zusätzlich benötigt wird dass es passt. Für antworten wäre ich sehr dankbar.

ich wünsche noch einen schönen Abend
 
Es handelt sich um die OZ schmiedefelgen einer RSV mille. Und soll in eine Rsv4 bj 2009.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die wirst die Scheiben wegen den radialen Zangen mit Distanzringen unterlegen müssen.

Hinten hast du einen veratz in der Kettenflucht, aber der ist vernachlässigbar.

Gruß Ingo #57
 
Die wirst die Scheiben wegen den radialen Zangen mit Distanzringen unterlegen müssen.

Hinten hast du einen veratz in der Kettenflucht, aber der ist vernachlässigbar.

Gruß Ingo #57

Ob Distanzen benötigt werden ist vom BJ der Mille ab hängig. Wann die Blauen verbaut wurden weiß ich nicht und die neueren V2 werden ja auch oft als Mille bezeichnet. Wenn die Sättel vom Spender axial verschraubt waren werden Distanzen benötigt, wenn radial dann nicht...
Hinten passt plug and play, sofern die TC nicht nachgerüstet wurde, dann muss was abgedreht oder der Sensor neu ausdistanziert werden.
 
Ob Distanzen benötigt werden ist vom BJ der Mille ab hängig. Wann die Blauen verbaut wurden weiß ich nicht und die neueren V2 werden ja auch oft als Mille bezeichnet. Wenn die Sättel vom Spender axial verschraubt waren werden Distanzen benötigt, wenn radial dann nicht...
Hinten passt plug and play, sofern die TC nicht nachgerüstet wurde, dann muss was abgedreht oder der Sensor neu ausdistanziert werden.
Blau Mille Felgen sind immer axial verschraubt. Daher müssen sie unterlegt werden.
 
Stimmt! Die hatte ich nicht nicht auf dem Schirm. Aber da sollte dann da auch auf dem Felgenrand Evo forged eingeprägt sein?
Gruß Ingo#57
 
Also TC wurde nicht nachgerüstet also passt das hinten so? Die hintere Felge wurde abgedreht ist dass dann ein Problem für mich da ich ja keine TC habe ? Und wieviel mm müssen den. Die Distanz reingelegt haben dass es passt ? Danke schonmal und einen schönen Abend
 
Also TC wurde nicht nachgerüstet also passt das hinten so? Die hintere Felge wurde abgedreht ist dass dann ein Problem für mich da ich ja keine TC habe ? Und wieviel mm müssen den. Die Distanz reingelegt haben dass es passt ? Danke schonmal und einen schönen Abend
Hinten ist kein Problem. Passt dann in alle Modelle. Geht nur darum das der Sensor Ring an richtiger Position sitzt.
Vorne 1,5 oder 2 mm bin ich mir nicht mehr sicher. Hätte aber glaube ich noch welche da. (Ingo aber sicher auch)
 
Motoplex
Oben Unten