Tippe mal, dass etwas auf seinen Schalthebel gefallen ist. Vielleicht sogar das Moped. 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo hatte heuer einen rutscher auf die linke seite und da ist mir leider die fusraste ausgerissen.. hätte nie im leben gedacht dass die schaltstange gerade bleibt aber ist sie und sonst im getriebe auch keine schädenServus, kannst du dazu noch etwas ausführlicher werden?
LG, Franz
Gebe Dir vollkommen Recht. Andere Beläge und wenn möglich kein ABS und gut isses. Die Brembo Pumpe ist SCHLECHTER als original und das gibt's sogar als Test!
Das würde mich auch interessieren.Henning, soll das heißen, es bringt nur der Wechsel vom kompletten Kit was, sprich Beläge, Scheiben, Pumpe und Blöcke mit Zylindern? Sorry dass ich so frage, muss mir hierzu noch wissen aneignen![]()
Wieso einsatzzweck? Ist nicht immer der Zweck einer Pumpe mit möglichst genauem Feedback und schnell die Karre herunterzubremsen?Kommt auf den Einsatzzweck an, die Serienpumpe ist nicht schlecht.
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Genau so ist es ... die Bremse bremst genau so gut... nur das Gefühl habe ich vermisst ... darum habe ich gewechselt und es nicht bereut ... wenn es dir mehr vertrauen gibt, hat sich das wechseln schon gelohnt ... ob es besser oder schlechter ist sei dahin gestellt! Und fraglich ist es in du die Bremse überhaupt an ihr Limit bekommstDer Kopf spielt da viel mit. In unserem Aprilia Stall fährt einer mit der 16er RF 1:58 am Pann mit ABS und Serienbremse und hat keinerlei Verlangen nach Veränderung.
Wieso einsatzzweck? Ist nicht immer der Zweck einer Pumpe mit möglichst genauem Feedback und schnell die Karre herunterzubremsen?
Soll sich nicht provokant anhören, würde nur gerne besser Bescheid wissen, da ich nämlich ursprünglich zu na RCS17 umbauen wollte.
Der Kopf spielt da viel mit. In unserem Aprilia Stall fährt einer mit der 16er RF 1:58 am Pann mit ABS und Serienbremse und hat keinerlei Verlangen nach Veränderung.