twister13
Ehrenmitglied
??? was war so? Tank war blau. habe ich dann schwarz foliert und dann den Schriftzug darüber geklebt. Verstehe nicht ganz was du da meinst. So zu folieren, dass das A (prila) einzig einen blauen Hintergrund hat stell ich mir eher unschön vor. Aber wäre mal interessant zu sehen![]()
Ich dachte der aprilia Aufkleber hätte schon vom Werk aus einen dunklen Hintergrund. Habe erst nachher gelesen dass Du den Tank erst schwarz foliert hast und dann den aprilia Aufkleber drüber gelegt hast.
Ich kann mir das Blau als Hintergrund schon gut vorstellen. Ist doch wunderschön.
Am Anfang habe ich auch gedacht dass die Grundfarbe des Mopeds für den Bugspoiler die ideale Grundlage ist. Habe das dann mal per Photoshop animiert und war dann enttäuscht.
Wenn das nicht eine Vollverkleidung ist bekommt der vollackierte Bug plötzlich eine unangemessene Wichtigkeit. So eine knallige Farbinsel da unten die irgendwie ablenkt.
Ich glaube schwarz als Grundfarbe ist per se schon nicht falsch. Dann mit behutsamen Tupfern wie Aufkleber „aprilia racing“ oder „tuono v4“ die Vollflächigkeit brechen. Bin da selber noch nicht schlüssig was das Beste ist. Aber Du machst das auf jeden Fall sehr gut und sehr sorgfältig.
Sehr schön anzuschaun.