Umbau V2 OZ Schmiedefelgen

Munky

Ehrenmitglied
Premium Mitglied
Was muss an den alten OZ Schmiedefelgen der letzten V2 Modelle umgebaut werden, dass diese auf eine Tuono 1100 2018er passen?

Und können diese gepulvert oder nur eloxiert werden?

Hat doch schon der ein oder andere gemacht?

Wenn es welche mit radial Zangen sind brauchst du nur den hinten Sensor etwas unterlegen.
Die oz kannst du eloxieren. Allerdings werden diese erst enteloxiert. Dadurch werde diese eher Matt.

Wenn es welche mit radial Zangen sind brauchst du nur den hinten Sensor etwas unterlegen.
Die oz kannst du eloxieren. Allerdings werden diese erst enteloxiert. Dadurch werde diese eher Matt.

Außer was unterlegen muss also nicht gemacht werden?
Geht pulvern auch? Da ich nen pulverer an der hand habe.

Hey Pulvern geht gut.
Das sind schmiederäder die gepulvert wurden.

Anhänge

• 82A00C0D-AA19-4FBD-BCA6-E0CD86BBF494.jpeg
    82A00C0D-AA19-4FBD-BCA6-E0CD86BBF494.jpeg
    595 KB · Aufrufe: 98
Richtiger wäre hinten den Rand wo die Scheibe zentriert wir 2,5mm abzudrehen.

Wenn vorne Felge mit Axialbremse verwendet wird dann 2,5mm Distanscheiben zwischen Felge und Bremsscheibe.

Haben die alten OZ irgendwelche Nachteile gegenüber den neuen Schmiedefelgen? Spricht was dagegen?

Ausser die Optik spricht nix dagegen. ( sieht eh nur ein eingefleischter Aprilianern)

Ich bin von 2011 bis 2015 die alten Ozetten gefahren.

Zur Sicherheit hab ich noch einen Satz Blaue liegen die gut in die Dark Thunder passen würden.................🤘🤘🤘🤘

Du kannst mir ja mal unverbindlich deine Preisvorstellung mitteilen, liegt aber vernutlich nicht in meinem Preisrahmen

Ich hänge mich mal hier drann.

Wenn jemand Satz verkaufen möchte PN
auch an mich .
Gruss

Motoplex
Zurück
Oben