Umbau von 2014 auf 2015er Front

Nordm8

Dauerposter....
Hallo. Ich mache gerade den Umbau auf die 2015er Front. In der Anleitung steht was von einem CLF Modul ins Geweih einbauen. Ich finde ein solches Modul bei mir nicht. Hab alles zerlegt und den LimaRegler bereits nach unten verlegt. Kann es sein dass nicht jede Tuono dieses CLF Modul hat? ( was ist das eigentlich? )
Ps: Vlt kann mich noch wer unterstützen. Komme auch mit den Kabelfarben nicht ganz zurecht.....

Paar Sachen sind echt, für mich, unverständlich erklärt.....

Unklare Punkte siehe Bilder. Das mit dem Blinker gilt natürlich für beide Seiten.....ka

Danke im Voraus.

Lg

Anhänge

• Blinker.png
    Blinker.png
    68,1 KB · Aufrufe: 67
  • Umbau Scheinwerfer Tuono 1000er zu 1100er-1 öffnen.png
    Umbau Scheinwerfer Tuono 1000er zu 1100er-1 öffnen.png
    114,3 KB · Aufrufe: 98
Führe hier mal meinen Monolog weiter. CLF Modul gibts nur bei der Tuono ohne ABS (falls es wen interessiert) 🙃

Das Foto von der Montageposition der Hupe bei der 2015er brauche ich immer noch.....vlt besitzt ja jemand hier im Forum eine 2015er Tuono......und schafft es das kurz abzulichten 😉

Hast du mal beim Wendel in die explosions Zeichnung angeschaut?

Da findest du das Teil 16 bei der elektrik 'supporto claxon' das ist, vermute ich, die Aufnahme der Hupe mit 2 Schrauben und den gewinde klemmen an der kanzel oder dem 'Geweih' - wenns das gibt bei der 15er befestigt.

Screenshot_20191027_222832.jpg

Ok, also diese Nummer 16 bestellen. Hätte das gern live gesehen weil ich’s mir nicht vorstellen kann. Will ja nichts doppelt bestellen bzw haben dann.

Danke

Na die 16euro machen Das Kraut auch nicht mehr fett. Ich würde eh wenn schon vorn alles runter ist gleich ne richtige troete installieren.

Evtl macht ja einer nochn Foto von unten(ichhab leider nealte kieste) aber ich glaube die heulen alle grad, weil die Saison vorbei ist 😭😎😁😁😁

Schreib mal apple an der hat den Umbau glaub ich letztens erst gemacht.

Na die 16euro machen Das Kraut auch nicht mehr fett. Ich würde eh wenn schon vorn alles runter ist gleich ne richtige troete installieren.

Evtl macht ja einer nochn Foto von unten(ichhab leider nealte kieste) aber ich glaube die heulen alle grad, weil die Saison vorbei ist 😭😎😁😁😁

Schreib mal apple an der hat den Umbau glaub ich letztens erst gemacht.
So etwas ??

Hupe (8).jpgHupe (4).jpgHupe (7).jpg

müsste doch identisch sein mit der von der RSV 4...oder?

Hast Du Lenkerendenspiegel dran ? Wenn NÖ dann aber schnell man das Gewicht neu lackiert :-)
Aber ich denke da kommen die Spiegelhalter ran.

Motoplex
Zurück
Oben