Umfrage über Aprilia

Vince

Ehrenmitglied
Händler
Premium Mitglied
Ein mitarbeiterin vom Aprilia Deutschland studiert parallel zu ihr Arbeit und schreibt eine Masterarbeit über Aprilia als marke, image, identitäit etc und hat mir eine Frageboben geschickt und mich gefragt ob Ich es ausfüllen könnte, Ich sagte , Ich hab ein bessere idee, Ich lade es im Forum und frag die mitglieder ob die bereit wären es auszudrucken, ausfüllen und an meine email adresse performance-bikes@arcor.de zuschicken bis ende nächste woche , damit Ich alles an sie weiterleiten kann,
wäre klasse wenn ein paar vom euch die mühe machen könnten
Danke
Vince

Anhänge

Klar mache ich mit!

Erfahren wir denn dann auch die Ergebnisse der Umfrage? Das wäre ja noch spannend. (y)

Obwohl hier die meisten schon extrem pro Aprilia sind!

Vor 1,5 Jahren hatte ich noch eine ganz andere Meinung zu der Marke. :p

Wie gesagt, die dame schreibt eine master arbeit zu den Thema, ob sie das ergebnis veröffentlicht später weiss Ich nicht , aber ich wird sie mal fragen

Ob es nun Zufall ist, ich hatte die Tage Post von einer Aprilia autorisierten Unfrage in meinem E-Mail Account, da ging es um ähnliche Aspekte.

Ob Aprilia nun doch erkannt hat wie wichtig doch Öffentlichkeitsarbeit ist, oder will man damit Kunden oder sogar Händler aushorchen. Meine Meinung ist gespalten, dennoch werde ich mitmachen ;)

Marktforschung ist keine schlechte Idee............Im ersten Teil der von Aprilia selbst ausgehenden Umfrage (übers Internet, man bekommt einen Einladung per Email dran teilzunehmen) sind ein paar "vermischte" Fragen drin die nicht wirklich als Instrument für eine Meinungserhebung taugen.........in den nachgeschalteten Teilen haben die einen recht guten Job gemacht und kreuzreferenzieren ganz gut zwischen den einzelnen Frage-Blöcken um die Validität der abgegeben Wertungen innerhalb das Fragenkatalogs zu überprüfen. ich habs beantwortet. Mal sehen was draus wird.

Gruss

Christoph

Zuletzt bearbeitet:
Falls ihr mir was schicken möchte , bitte bis heute abend, Ich leite alles morgen weiter

Motoplex
Zurück
Oben