Umkehrschalthebel für org Rasten

Timo

gehört zum Inventar
Premium Mitglied
Verkaufe hier Schalthebel für die org Rasten für Schaltumkehr !!!
Das ist die bessere Version vom onlytwins. Dieser hier hat 2 richtige Kugellager und nicht nur eine aluhülse.
Preis 70 Euro
96ae25a870e0d80b509d58028376e089.jpg



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hört sich gut an! Ab 3. Gang hab ich öfter Probleme mit dem QS bzw. dem Gangwechsel. Gänge 4-6 sind mir schon recht häufig rausgeflogen. Hoffentlich wirds mit der Umkehr besser sonst kommt bald das Getriebe.. :cry:
 
Hört sich gut an! Ab 3. Gang hab ich öfter Probleme mit dem QS bzw. dem Gangwechsel. Gänge 4-6 sind mir schon recht häufig rausgeflogen. Hoffentlich wirds mit der Umkehr besser sonst kommt bald das Getriebe.. :cry:

Du wirst begeistert sein :D
 
Hab heute probiert den Hebel zu montieren und bin dabei auf Probleme gestoßen.

Es fehlt eine Verbindung vom Hebel zum Schaltgestänge. Habe es mit der Originalen versucht, da geht die Schraube aber nicht weit genug durch den Hebel durch weil das Gewinde aufhört. Ich weiß nicht ob nur deswegen oder genrell der Hebel zu dicht am Rahmen ist. In dem Kugellager was @Timo mir mitgeschickt hat, ist kein Gewinde und es war keine andere Verbindung dabei um es zu benutzen.

Hab mal Fotos gemacht. Könnt ihr mir weiterhelfen?
 

Anhänge

  • 1.JPG
    1.JPG
    571,7 KB · Aufrufe: 52
  • 2.JPG
    2.JPG
    476,7 KB · Aufrufe: 54
  • 3.JPG
    3.JPG
    338,6 KB · Aufrufe: 53
Hi,
du musst das Teil mit dem kugellager an die Schaltstange schrauben und dann mit einer passenden Schraube dieses an dem Schalthebel befestigen. Einzig die Schraube fehlt. Nimm eine mit flachen Kopf.
Gruß Stephan
 
Ja stimmt die Schraube fehlt. Aber das ist ne einfache Linsenkopf mit Bund.
Du Must das alte an der Stange abschrauben und das unibalgelenk was da bei war auf die schaltstange.
Ne 6 Schrauben durch an den Hebel fertig


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
@onlytwins
Mein Ausbilder hat mal zu mir gesagt. Stehlen darf man- aber nur mit den Augen.;)
@Timo
Jetzt kenne ich auch den Fachbegriff für das Teil.:whistle:
Gruß Stephan
 
Motoplex
Zurück
Oben