Umrüstteile von 320mm Bremsscheiben auf 330mm Bremsscheiben

WSC-Neuss Shop

Picke

Ehrenmitglied
Premium Mitglied
Motorrad
RSV4 RF
Modelljahr
2015
Verkaufe o.g. Teile........NEU

1 x Bremsscheibe 330mm rechts 2B001135
1 x Bremsscheibe 330mm links 2B001136
4 x Halteschrauben Bremssattel 2B003246......60mm lang
12 x Halteschraube Bremsscheibe AP8152286
4 x Distanzscheibe 2B003247

alles zusammen 380,-€ incl. Versand in D
bei Interesse bitte PN

wenn jemand nicht weiss wie Bremsscheiben und Schrauben aussehen stelle ich auch noch Bilder ein😃
 
anscheinend besteht kein Interesse
 
Geduld Walter, lass die Anzeige stehen und es wird sich schon wer finden 👍
 
Also irgendwie passt doch die Überschrift nicht mit den angebotenen Scheiben zusammen.... Wenn ich die die Anzeige lese verstehe ich du willst auf 330 mm aufrüsten... Zum Verkauf stehen aber die selbigen... Hab ich einen Denkfehler oder liegt es doch am Primitivo halbtrocken? 🤔😉
 
Die Umrüstung für die Euro 3 Tuonos lohnt sich auf jeden Fall! Weg von den 4,5mm Grimeca Scheiben auf die 5,5mm Brembos verbessert das Ansprechen der Bremse merklich.
 
Also irgendwie passt doch die Überschrift nicht mit den angebotenen Scheiben zusammen.... Wenn ich die die Anzeige lese verstehe ich du willst auf 330 mm aufrüsten... Zum Verkauf stehen aber die selbigen... Hab ich einen Denkfehler oder liegt es doch am Primitivo halbtrocken? 🤔😉
Das sind alle Teile zum Umrüsten auf 330 Scheiben.
Ich hatte es geplant, aber dann doch nicht umgesetzt.
 
Die Umrüstung für die Euro 3 Tuonos lohnt sich auf jeden Fall! Weg von den 4,5mm Grimeca Scheiben auf die 5,5mm Brembos verbessert das Ansprechen der Bremse merklich.
Das sind aber 5mm und nicht 5,5mm! Die 5,5 sind ja die Supersport. Das hier sind die Oro wenn ich mich nicht täusche @Picke ?
Ich hab ja an sich starkes Interesse, aber ich weiß nicht, ob das wirklich sooo viel bringt im Bremsverhalten :unsure:
 
Das sind aber 5mm und nicht 5,5mm! Die 5,5 sind ja die Supersport. Das hier sind die Oro wenn ich mich nicht täusche @Picke ?
Ich hab ja an sich starkes Interesse, aber ich weiß nicht, ob das wirklich sooo viel bringt im Bremsverhalten :unsure:
Das sind die originalen Brembo Bremsscheiben, nicht die Oro.
 
Genau die Oro sind Zubehör Scheiben von Brembo 5mm -> hier
Picke verkauft so wie ich das sehe die Originalen Brembos auch 5mm, die Aprilia verbaut. -> hier

Gruß Mathias
 
TEILE GIBT ES NICHT MEHR !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hatte gerade nichts zu tun da hab ich sie an meine gebaut.
Stehen der auch gut, denk ich. Probefahrt wenn trocken.

330er Bremsscheiben.jpg
 
TEILE GIBT ES NICHT MEHR !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hatte gerade nichts zu tun da hab ich sie an meine gebaut.
Stehen der auch gut, denk ich. Probefahrt wenn trocken.

Anhang anzeigen 82037
So, gerade eine sehr gute Nachricht erhalten.
Bremsscheiben sind ordnungsgemäss jetzt eingetragen.
Bzw. Unterlagen+Gutachten sind fertig, muss nur Fahrzeugpapiere korrigieren lassen. :love:
 
So, gerade eine sehr gute Nachricht erhalten.
Bremsscheiben sind ordnungsgemäss jetzt eingetragen.
Bzw. Unterlagen+Gutachten sind fertig, muss nur Fahrzeugpapiere korrigieren lassen. :love:
20210826_105207[1].jpg

Sieht so wild aus. War aber anscheinend am meisten Recherche.
Hat anscheinend irgendwo die ganzen Fahrzeugherstellerdaten besorgt (2015 und 2017).
 
Hallo Picke....bin über die Suchfunktion auf diesen Beitrag gestoßen ..mein Problem , ich habe die gleichen Bremsscheiben ..aber wie bekomme ich die ohne KBA und ABE eingetragen?
Komme da leider nicht weiter..;-(...wenn du mich da unterstützen könntest?? vielen Dank schon mal im Voraus
 
Da musst dir einen Ingenieur suchen, der §19 + §21 machen darf. Mit dem du dann vorher alles absprichst. Alte Teilenummern von den Serienteilen und Teilenummern der neuen Bauteile. Auch evtl. Zuordnung von welchem Serienfahrzeug die sind.
Das Wichtigste ist aber, alles vorher genau absprechen.
 
Hallo Walter...vielen dank für deine Schnelle Rückantwort.....Ich werde das dann die Tage in Angriff nehmen..;-)👍
VG Volker
 
Motoplex
Oben Unten