und ein weiterer Neuer - aber koan Manuel!

WSC-Neuss Shop

VV44

Probezeit bestanden...
Hallo Leute des RSV - Forums,

auch ich möchte mich vorstellen: seit gestern gehört mir eine RSV 4 Factory: wie stolz ich bin ..... nachdem ich vor 4 Jahren mit einer KTM Duke II begonnen habe, überhaupt Motorrad zu fahren, und mich dann mit einer ZX6R vergrößert hatte und mich insgesamt fast 40 000 km über den Asphalt geprügelt habe, wurde es Zeit für eine Weiterentwicklung ... ich bin fast alle 1000er Probe gefahren (fireblade, s1000rr, ninja2011, Duc 1189 S, R1, RSV), aber nur eine konnte mich DEUTLICHST von ihren Qualitäten überzeugen!!! Ihr wißt, welche .... und wohl auch warum sie mich überzeugte .... aufgeregt, verliebt und glücklich bin ich!!!

Außerdem möchte sich natürlch auch meine Neue vorstellen:
Bj. 2010, das Übliche +
original Aprilia Lenkerstummel
Rizoma Brems- und Kupplungshebel
Aprilia Sturzpads
original Aprilia Racing Rastenanlage
komplett Akrapovic Titan Krümmer und Carbon ESD
komplett Bazzaz System (Traktionskontrolle, Schaltautomat, Motorleistung)


Wohnhaft bin ich in Koblenz, bin 35, aufgeschlossen und gesellig. Und nun suche ich Gleichgesinnte .... die Koblenzer Gegend bietet ja eine Menge Möglichkeiten zum "rumkurven" .... jemand aus der Nähe hier?!?!?

Allerbeste Grüße, Stephan.
 

Anhänge

  • rsv4hintenanonymous.jpg
    rsv4hintenanonymous.jpg
    97,9 KB · Aufrufe: 48
  • rsv4rechts.jpg
    rsv4rechts.jpg
    101,2 KB · Aufrufe: 49
  • rsv4links.jpg
    rsv4links.jpg
    101,4 KB · Aufrufe: 42
  • rsv4vorne.jpg
    rsv4vorne.jpg
    99,3 KB · Aufrufe: 43
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Servus Stephan,

Viel Spaß mit der Freudenspenderin und im Hintergrund hast Du ja schon ein paar Freunde gefunden!
 
Auch von mir ein Willkommen und viel Spaß mit der Neuen.
Schönes Hintergrundmotiv für deine Bella.
 
Coole Lokation für's Shooting - aber auch etwas ablenkend, weil der Hintergrund auch viel Schwarz/Rot Tönung hat. Da fehlt dann etwas der Kontrast zum Bike, fast wie ein Suchbild ;-). Aber mal was anderes!
 
Motoplex
Oben Unten