Und noch ein Schwabe...

WSC-Neuss Shop

Gixxer46

ist neu hier...
Hi Volks,

ich heiße Markus bin 43 Jahre jung, verheiratet und 3 Töchter. Komme aus dem Gixxer Lager und besaß eine GSXR 1000 K2 und eine Srad 750, habe noch eine GSXR 1000 K3 für Straße für mich, eine GSXR 1000 K7 für meine Frau, auf dem Track fahren ich noch eine GSXR 750 K4 und meine Frau eine Yamsel R6.

Tja was soll ich sagen, man(n) wird nicht jünger und ich habe schon auf meiner 1000er K3 LSL höhere Stummel gemacht, aber auch die helfen nicht so auf 500km Touren. 2011 habe ich dann das getan was mich seither nicht mehr in Ruhe läßt.... Die Tuono APRC 2 Stunden probegefahren....
Kam seither nicht mehr von ihr los und nun tat ich es weil ich auf aktuelles Modell warten wollte und bestellte eine mit ABS in weiß mit Zubehör wie Schaltumkehrung etc. weil ich seither nur umgekehrt fahre und meine liebe Frau auch.
Ich wollte keine Nackte ohne richtig Power und ganz so auf das "Racen" auch nicht verzichten, deshalb die Tuono, die eben alles hat. Racertauglich, landstraßentauglich, bergpaßtauglich und einfach nur wunderschön...

Ich freue mich hier sein zu können um mich mit Euch über die Göttin zu unterhalten.

Schönen Sonntag noch.

LG Markus
 
Hallo, willkommen hier.
Bist du dir mit deinem Alter schon ganz sicher ????????
01.05.1969 (44)
LG,
Walter
 
Bin ich denn besoffen oder doch schon zu alt??????
Falsches Geb.Datum eingetragen... tz tz tz...
Mensch Markus -huch-
 
Herzlich Willkommen! Alles richtig gemacht, die Tuono ist eine Rennmaschine!

Lg Max
 
Herzliches Willkommen. Wo kommst den her und wo hast deine gekauft?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
Willkommen bei den durchgeknallten hier im geilsten Forum der Welt!
Und Glückwunsch zur Bella - und lass dich nicht ärgern - alt werden wir doch alle mit ein bisschen Glück!!

Lg Fanky
 
@Gixxer46
Bist auch beim Benedini in Knittlingen.

LG,
Walter
 
Von mir auch mal noch ein herzliches Willkommen hier bei uns und viel Spaß mit der Bella!
 
Motoplex
Oben Unten