Und noch ein Schweizer...

TopgeaR32

Probezeit bestanden...
Premium Mitglied
Motorrad
Tuono V4 Factory
Modelljahr
2024
Tschou zämme

Dann will ich mich auch mal kurz vorstellen...

Ich heisse Domi, bin 54 und seit letztem Samstag stolzer Besitzer einer Tuono V4 E5 Ultra Dark (Jg. 2024).
Wohnhaft bin ich in der Region Bern und Motorrad fahre ich erst seit 6 Jahren.
Angefangen habe ich mit einer Street Triple RS, habe dann aber zu den Japanern gewechselt und fahre seit 4 Jahren bereits die zweite Ninja 1000SX (die erste Ninja hat eine Tour ins Aosta Tal leider nicht überlebt). Für die Rennstrecke habe ich noch eine umgebaute CBR 600RR (Jg.2024).

Ich bin hobbymässig noch als Tour Guide für einen Schweizer Motorradreise Veranstalter unterwegs, und für das ist die Ninja perfekt... aber für wenn ich alleine unterwegs bin... oder in Sardinien... wollte ich etwas leichteres und sportlicheres... und darum ist es jetzt eine Tuono geworden.

Sie hat eigentlich schon alles, was ich mir wünsche... das Einzige was ich noch machen werde ist einen Umkehrschaltung installieren und einen Termin bei Rom-Racing vereinbaren.

Jetzt geniesse ich aber zuerst mal die ersten warmen Tage und an Pfingsten geht es dann nach Sardinien :cool:

Cheers
Domi

My_Tuono.webp

Servus und herzlich willkommen hier im Forum 🏁 🏍️ ;)

Willkommen hier im Forum und viel Spass mit dem Moped (y)

Servus Domi, schöne Farbe hast gewählt 🤣

Hoi Domi,
schöne Grüsse aus Zug. Fahre die gleiche wie Du auch mit dem SC Project und Termin beim Roman habe ich am 25.4. .. das ist wirklich bitter nötig :-D
Viel Spass in Sardinien .. ich wollte dieses Jahr eigentlich auch noch ein paar Tage gehen .. aber glaube ich mache lieber ein paar Trackdays dafür.
Hebs guet und viel Spass hier!!
Michael

Hallo Michi, merci für die Güsse.
Hab Rom-Racing am letzten Dienstag eine Mail geschrieben, aber noch keine Antwort erhalten.
Die scheinen ziemlich ausgelastet zu sein.
Bin auf jeden Fall auf deinen Erfahrungsbericht gespannt.

Cheers
Domi

Hallo Michi, merci für die Güsse.
Hab Rom-Racing am letzten Dienstag eine Mail geschrieben, aber noch keine Antwort erhalten.
Die scheinen ziemlich ausgelastet zu sein.
Bin auf jeden Fall auf deinen Erfahrungsbericht gespannt.

Cheers
Domi
Du musst immer eine Woche zwischen den Emails warten .. ist ein Trauerspiel. Am besten gleich schreiben alles was du willst und welche Einstellung der Auspuffklappe usw .. sonst zieht sich das Mailen alleine schon einen Monat hin und Termin auch gleich abmachen. Dann hast den schonmal wenigstens.

Hallo Michi, wenn du am 25.4. bei ROM-Racing bist.. kannst du bitte ein gutes Wort für mich einlegen?
Die Jungs ghosten mich und in 4 Wochen geht es schon nach Sardinien :eek:

Hallo Michi, wenn du am 25.4. bei ROM-Racing bist.. kannst du bitte ein gutes Wort für mich einlegen?
Die Jungs ghosten mich und in 4 Wochen geht es schon nach Sardinien :eek:
Termin isch abgseit worde .. er schickt mir in 2 Wuche en Flasher zue und ich machs selber. Er is an einem Trackday gestürzt, wurde operiert und ein wenig ausser gefecht. Daher die Verzögerung ..

Aha... dann habe ich natürlich Verständnis für die Verzögerung und hoffe, dass es später im Jahr klappt mit dem Flash

Motoplex
Zurück
Oben