Und noch einer aus Bayern

WSC-Neuss Shop

Tomtomsen

Dauerposter....
Premium Mitglied
Hallo liebes Forums-Inventar,
hier kommt der neue aus Bayern. Jung und dumm und frisch geschieden von einer BMW RnineT, davor eine Mille RP usw. Bis jetzt hab ich jedes Moped ungesehen gekauft, hat sich bei der Tuono geändert. Und seit dem ich die Kiste das erste mal gefahren bin ist es mir wie Schuppen von den Augen gefallen. So gesehen, war die BMW Ära sehr schnell beendet und die Aprilia Ära ging in die zweite Runde (nach der Mille). Heute bin ich zum Händler und ohne viel Federlesen gabs ne 1100 Tuono Factory für die nächste Saison. Und ab jetzt wird durchs Forum gewühlt und nach Insider Infos gesucht.

Wir sehen uns
 
Willkommen in der V4 Fraktion.
Ich kann dich schon mal waren, der Tuono bleibst du treu.💪
Wirst deine Kaufentscheidung nicht bereuen. Meine 16 hat gerade den 20TKm Service hinter sich und das ohne Probleme Ventilspiel musste auch nicht nachgestellt werden.
Grüße aus Starnberg
 
Danke für den herzlichen Empfang. Von der Standfestigkeit der Motoren hab ich schon das ein oder andere gehört. Ich bin mal gespannt wie stark sich das Ölen der Öhlinsgabel bemerkbar machen wird...
 
Willkommen hier im Forum👍🏻 Viel Spaß mit dem Gerät. Woher aus Bayern bist?

Viele Grüße aus Niederbayern.
 
Hi,
dann herzlich willkommen,
Schön das du ins Forum gefunden hast.
Wird ja langsam richtig gut mit den Aprilias in Bayern....
Bayerwald auch top.
Komme selber aus der Oberpfalz Landkreis NM.
Dann viel Spaß mit der genialen Tuono!!!
Gruß Ralf
 
Wird ja langsam richtig gut mit den Aprilias in Bayern...
Im Kreis RGB war es bis Anfang letzten Jahres noch ein bisschen schwierig mit den offiziellen Aprilia Dealern.
Aaaber glücklicherweise hat sich der Andi von MCR Regensburg (Achtung Schleichwerbung) schnell wieder von den MV‘s verabschiedet und macht jetzt offiziell Aprilia. An der Stelle meine Empfehlung, meiner mille ist es bei ihm sehr gut gegangen, die Werkstatt ist TOP besetzt mit Leuten die noch mit mehr als nur nem Diagnosegerät umgehen können.
 
Moin Moin aus dem Norden! Da hast du dir ja ein nettes Weihnachtsgeschenk gemacht 🎅🏼😃⛄
 
Motoplex
Oben Unten