Und schon wieder einer mehr...

WSC-Neuss Shop

peters91

kommt öfter vorbei...
Hello Ladys:D
nach langem Mitlesen habe ich mich nun doch angemeldet und wollte eben Meldung machen.

Zu mir: Ich heiße Daniel und komme aus Melle bei Osnabrück. Bin momentan Vollzeitschüler und gelegentlich in Oschersleben anzutreffen.
Moped ist eine 12er Tuono V4 mit kleinen aber feinen Veränderungen. (RCS19, Brembo HP Scheiben, M4 Monos, Rsv4 Heck, kürzer übersetzt und nem Wsbk Akrapovic auf Sc Project Zwischenrohr inkl deaktivierter Auspuffklappe)

Auf eine schöne Zeit :DIMG_7632.JPG
 
Moin Moin in meine (fast) alte Heimat! habe selbst lange in OS gewohnt und bin oft in deiner Gegend die Berge hoch und runter gefahren. Mache ich auch heute noch gelegentlich :)
Dein Moped hast du schick fertig gemacht! Deine Auspufflösung gefällt mir richtig gut! Viel Spass hier(y)
 
Servus Daniel !
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum und imma ob'm bleib'm !!

Gruß
da Fritzl
 
Hi u herzlich willkommen.
Und wieder einer mehr der Spaß haben möchte im Leben....:LOL:
 
Motoplex
Oben Unten