Unfallmotorrad

KTMRC8

ist ein V4 Fan...
Suche Unfall Rsv4 um diese für die Renne umzubauen,am liebsten ne Factory oder ne Aprc

Danke

lg

Meine ist heute gelegen BJ 2012, rsv4r aprc , 2000km auf der uhr

foto kommt morgen mal

Lg aus dem Krankenhaus

naja... geht so.. bisschen Haut fehlt mir links und rechts auf den Händen.

Finger gebrochen,Sprunggelenk wissen sie noch nicht..

Aber naja.. Thats Racing :)

Aber schon wieder beim Thema Nummer Eins - dann weiter gute Besserung !!! Und schon ne neue bestellt?

Lg Fanky

JO, gute Besserung.
Solange dir nicht´s noch schlimmeres passiert ist. Deine Blessuren vergehen wieder, der Rest ist ersetzbar.

lg

Vermute dein Kurzhuber hat sich verdreht am Stummel.
Habe bei mir die Madenschraube die für die Klemmung zuständig ist mit Loctite243 gegen ungewolltes Lösen gesichert.
Am Stummel hat man recht viel Vibration!

Bei meiner V2 ist bei der letzten Inspektion aufgefallen dass der Schließerzug defekt war. Merkt man nicht so leicht.
Wenn dann der andere Zug hängt....
Gute Besserung!

Hallo AnThRaX,

wünsche Dir auch gute Besserung. Ist der Unfall am Ring oder auf der öffentlichen Straße passiert ?
Lass dich wegen dem nicht unterkriegen und ich hoffe Du wirst weiterfahren. Ich hatte vor Jahren auch einen bösen Crash. Bin 6 Wochen im Krankenhaus gelegen.

Grüße Pipi

Hallo AnThRaX,

wünsche Dir auch gute Besserung. Ist der Unfall am Ring oder auf der öffentlichen Straße passiert ?
Lass dich wegen dem nicht unterkriegen und ich hoffe Du wirst weiterfahren. Ich hatte vor Jahren auch einen bösen Crash. Bin 6 Wochen im Krankenhaus gelegen.

Grüße Pipi

Pannoniaring, Denke schon das ich weiterfahren werde.... Muss mir mal den Schaden angucken

Vermute dein Kurzhuber hat sich verdreht am Stummel.
Habe bei mir die Madenschraube die für die Klemmung zuständig ist mit Loctite243 gegen ungewolltes Lösen gesichert.
Am Stummel hat man recht viel Vibration!

Ich denke das was schiefgelaufen ist beim Motor unten wo die Seilzüge eingehängt werden
Hatte den oberen Deckel mal runtergeschraubt und dann drehte sich die Feder drinnen,habs sie dann wieder Vorgespannt aber anscheinend zuwenig :(

Weiß jemand wie der Deckel montiert wird?

Und danke für besserungswünsche

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
poti.jpg

hier kannst du sehen dass die Formgebung die Ausrichtung des Deckels vorgibt.
Auch siehst du wie die Feder montiert sein sollte.

An unseren Mopeds immer mit "doublecheck" und "gewissheit" arbeiten, ansonsten machen lassen (und hoffen dass der Mech. vernünftig arbeitet.)

gruß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
poti.jpg

hier kannst du sehen dass die Formgebung die Ausrichtung des Deckels vorgibt.
Auch siehst du wie die Feder montiert sein sollte.

An unseren Mopeds immer mit "doublecheck" und "gewissheit" arbeiten, ansonsten machen lassen (und hoffen dass der Mech. vernünftig arbeitet.)

gruß

Danke dir fürs bild und auskunft

Motoplex
Zurück
Oben