Unsere "Black Friday " Angebot, Tuono To go !!!!!!

WSC-Neuss Shop
Hi Vince, man gut, dass ich bei dir schon eine neue 2018er Tuono Factory bestellt habe, nicht das ich bei dem Angebot noch schwach geworden wäre. 😉😁
Natürlich mit Tasse, sonst hätte ich meine alte Tuono auch behalten können. 🤑😁
Noch schnell eine 2018er bevor es die Factory nur noch mit diesem elektronischen Fahrwerksgedöns gibt.😁
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Händler in der Nähe, wollte auch nachbestellen und Pech gehabt, es gibt keine 2018er mehr.😢
 
So ein Mist 💩..... ich glaube ich komme nächstes Wochenende doch nicht zu Nikolaus Party......... Sonst gehe ich mit einem guten Vorsatz da hin und mit ner 18er Factory wieder raus.......🙄🤭

Dann hättest du aber eine schöne Saison 2019 vor dir und noch mehr Grund dich auf den Frühling zu freuen.😉
Ich freue mich jedenfalls schon wie ein kleines Kind auf Weihnachten. 😁
Und für die, die glauben, dass ich durch meine Hüft OP immer noch ein halber Krüppel bin, ich bin heute eine Stunde Mountainbike gefahren und das ohne jegliche Einschränkung. 😁
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine die Händler die selber die Preise so tief ansetzen, macht man sich das nicht selber kaputt.
Wenn einer jetzt eine 2018 mit 4t gelaufen verkaufen will muss darf er das nur mit 12t€ rechnen ?
 
Meine die Händler die selber die Preise so tief ansetzen, macht man sich das nicht selber kaputt.
Wenn einer jetzt eine 2018 mit 4t gelaufen verkaufen will muss darf er das nur mit 12t€ rechnen ?

Lies dir mal die Anzeige genau durch, bei dem Angebot von Vince handelt es sich um eine 2017er😉
 
Falls das Fzg zu günstig ist, Ich nehme sehr gerne €1000 Trinkgeld oben drauf 😂😂😂,

Meine anzeige ist für eine Einzelne maschine , der eine 2017 er ist, mit Erst zulassung April 2018, Die maschine habe Ich im Frühjahr verkauft und zurück genommen wegen einen wie es sich herausgestellt hat, Fehler im Kabelbaum , Ich hätte diese maschine zurück nach Noale schicken können und sagen gut isses, aber da hat uns der Handwerke ehre gepackt und wir wollten es selbe raus bekommen was da mit war. Da Ich durch diese aktion Aprilia eine menge geld und mühe gespart habe, Hat mir Aprilia einen Gutschrift gegeben damit Ich die maschine atraktiv machen kann , um die maschine loszuwerden. und durch diese Gutschrift , kann ich die maschine zu den preis anbieten.
 
War der Fehler im Kabelbaum ein Einzelfall oder ist das schon häufiger vorgekommen ?
 
War der Fehler im Kabelbaum ein Einzelfall oder ist das schon häufiger vorgekommen ?
Bei uns ist es nur eine maschine gewesen, diese 2017 er Tuono, so viel wie Ich weiss, waren es Bundesweit 4 maschinen mit ähnliche symtomen, unter anderen wie in ein anderen thread berichtet, die 2017 er RSV 4 vom @The Kielb , Er hat sie auch bei der Fa Vierzigmann gewandelt, und die habe 2 vertauschte kabeln am Steuergerät stecker gefunden, wahrscheinlich das gleich problem wie unsere Tuono, Ich hab den alten Kabelbaum nach Noale zurück geschickt
 
Gelesen habe ich die Anzeige nicht das stimmt. Habe die Bilder gesehen und dachte mir nur „ super, Preise im Arsch „ deshalb mein Kommentar .

Jetzt ergibt es Sinn , danke für die Aufklärung.
 
@Dragonfly
Du, Es gibt leute die was hier anbieten , die sperren den thread auf antworten damit die sich nicht mit überflüßigen kommentare & diskussionen beschäftigen müssen, Da Ich den meist lustige austausch mit euch ehe geniesse, lass ich meine posts offen. aber was ich definitiv nicht lustig finde ( weil ich auch vom irgindwas leben muss!!) ist wenn ich was anbiete und in meinen thread jemand ein anderes angebot dazu postet.
Ich würde nie auf die idee kommen, wenn eine vom euch unter biete was anbietet , einen angebot vom mir in den thread reinzusetzen , allein aus respekt für der jenige der was los werden will, gehört sich einfach nicht, und Ich würde dich bitten den link aus mein thread zu entfernen , und sowas im zukunft nicht zu machen , nichts für ungut, danke
 
Motoplex
Oben Unten