Unterschied Felgen Tuono 1100rr, Factory?

WSC-Neuss Shop

Scotch

kommt öfter vorbei...
Moin zusammen,
habe jetzt leider nichts weiter dazu gefunden.

Und zwar ist meine Frage, ob die Felgen der Factory ab 2015 bzw. RR Tuono sich unterscheiden, sprich ab Werk?
Ich habe momentan eine Factory in Aussicht, die ich mir eigentlich gerne ansehen würde.
Allerdings hat diese Matt Schwarze Felgen (Speichen usw. sehen allerdings ganz normal aus, wie bei allen andern Modellen.) Der Vorbesitzer hat sie aus erster Hand, weiß aber selbst nicht, warum diese nicht das typische Orange/Rot von den anderen Factorys haben. Das einzige was ihm aufgefallen ist, war, dass die Felgen nicht glänzend sonder Matt sind.

Vielleicht hat der Vorbesitzer sie ja pulvern lassen, wenn es keinen Unterschied macht (ausgenommen der Farbe :D ) würde mir das die Entscheidung abnehmen.

Viele Grüße Scotch
 
Unterschiede gibt es meines Wissens bei den normalen Felgen nicht. Ich würde auch vermuten, dass er sie Pulvern lassen hat.

1582884982869.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Motoplex
Oben Unten