Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist bei der Race ECU nur das Fuel Mapping anders oder gibt es auch Eingriffe bei der Elektronik.
Ich finde mit der Race ECU funktioniert die wheeliecontrol auf Stufe 1 besser!
Wie schaut es mit der Garantie ist bei dem Akra Mapping?
„Race ECU“ ist eine ECU wo das „Akra Map“ drauf ist.
Man kann das „Akra Map“ aber auch auf die originale ECU laden und somit gibt es dann wie Roland schon geschrieben hat keinen Unterschied.
Stimmt es, dass das Akra Mapping auf jeder ECU drauf ist und nur mit einem Code freigeschalten/aktiviert wird? Wo genau liegen die Vorteile von dem Mapping? Für Abgasanlage ohne Kat? Hab eine 14er aPRC.
Ich hatte damals race ecu und Komplettanlage auf meiner 13 fac und bekam anstandslos einen neuen Motor.
Soweit ich weiß war es doch immer so das mit Race ecu die Garantie erhalten bleibt. Hat sich dies geändert??
Stimmt es, dass das Akra Mapping auf jeder ECU drauf ist und nur mit einem Code freigeschalten/aktiviert wird? Wo genau liegen die Vorteile von dem Mapping? Für Abgasanlage ohne Kat? Hab eine 14er aPRC.
Ich hatte damals race ecu und Komplettanlage auf meiner 13 fac und bekam anstandslos einen neuen Motor.
Soweit ich weiß war es doch immer so das mit Race ecu die Garantie erhalten bleibt. Hat sich dies geändert??
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.