Update RSV4 Forum Abgeschlossen!

Hai Frank,

Update gelungen. Gefällt mir sehr gut. Bravo.:)

Ich lande allerdings bei älteren Forumlinks immer in einer Fehlermeldung. Sind die alten Verknüpfungen nicht mehr kompatibel oder muss ich irgendwelche Einstellungen vornehmen?

bis bald
der Dirk

Hai Frank,

Update gelungen. Gefällt mir sehr gut. Bravo.:)

Ich lande allerdings bei älteren Forumlinks immer in einer Fehlermeldung. Sind die alten Verknüpfungen nicht mehr kompatibel oder muss ich irgendwelche Einstellungen vornehmen?

bis bald
der Dirk

Hallo Dirk,

wo hast du denn die "alten" Links her?
Aus der Google Suche? Die Links aus Google funktionieren nämlich zum Teil nicht, da die Robots diese erst alle
nach und nach aktualisieren müssen!

Gruß Frank

Cool, kommt man schnell zurecht. Daumen hoch ..

Was mir persönlich auffällt: wie sehr ich mich an den alten Motorsport-Total.com Ticker gewöhnt habe. :sneaky:

Hallo Dirk,

wo hast du denn die "alten" Links her?
Aus der Google Suche? Die Links aus Google funktionieren nämlich zum Teil nicht, da die Robots diese erst alle
nach und nach aktualisieren müssen!

Gruß Frank
Hai Frank,

bei Foren, die auf einen älteren Thread hingewiesen haben. Sinngemäß: Das Thema wurde hier schon mal ausführlich besprochen: (Link). Wie immer finde ich natürlich gerade kein Beispiel;)

Aber alles andere funktioniert tadellos.

bis bald
der Dirk

Hai Frank,

bei Foren, die auf einen älteren Thread hingewiesen haben. Sinngemäß: Das Thema wurde hier schon mal ausführlich besprochen: (Link). Wie immer finde ich natürlich gerade kein Beispiel;)

Aber alles andere funktioniert tadellos.

bis bald
der Dirk

Ahh, ok! Ja das geht aktuell nicht. Da muss ich erst einmal die ganzen Beiträge suchen und die Links aktualisieren,
da sich die ganzen IDs geändert haben.. (y)

Wo stelle ich es wieder so ein ,
Das in den Themen der Letzte Eintrag
Oben steht

Find es einfach nicht ;(

Danke im voraus

Wo stelle ich es wieder so ein ,
Das in den Themen der Letzte Eintrag
Oben steht

Find es einfach nicht ;(

Danke im voraus

Hätte mich auch gewundert wenn du die Funktion gefunden hättest, diese gibt es aktuell nämich nicht :(

Ich behalte es aber mal im Hinterkopf und schaue mir bei Gelegenheit mal an was ich da machen kann..

Gruß Frank

sehr schön. jetzt noch etwas eingewöhnungszeit und es flutscht wieder alles.

was mir aufgefallen ist: userkarte bitte wieder so einrichten, daß sie nur von eingeloggten mitgliedern einsehbar ist.

Ich finde die Bilderleiste oben einfach nur top!!!

Selten so viele Bilder von schönen Mopeten gesehen (y) .

Und immer wieder sieht man was neues, was man gerne anbauen würde.....

Motoplex
Zurück
Oben