Upmap aufspielen

Nilsballmann

ist neu hier...
Motorrad
Aprilia rsv4
Modelljahr
2011
Servus, ist jemand aus Rheinland-Pfalz Nähe Karlsruhe / Mannheim und hat Erfahrung mit UpMap auf Aprilia rsv4 bj 2011 aufzuspielen.
Und könnte mir das machen.
 

Anhänge

  • IMG_4327.webp
    IMG_4327.webp
    89,3 KB · Aufrufe: 15
  • IMG_4326.webp
    IMG_4326.webp
    47,4 KB · Aufrufe: 15
  • IMG_4328.webp
    IMG_4328.webp
    107,6 KB · Aufrufe: 14
Servus, ist jemand aus Rheinland-Pfalz Nähe Karlsruhe / Mannheim und hat Erfahrung mit UpMap auf Aprilia rsv4 bj 2011 aufzuspielen.
Und könnte mir das machen.
Für jemanden der sich nicht einmal vorstellt hier im Forum hast es aber schon eilig. Kannst deine Frage ja noch in mehr Sparten vorbringen. Hoffentlich ist das in Ordnung für dich dass jetzt nicht sofort der Admin eingreift und ein Forumsmitglied beauftragt dir als VIP schnellsten zu antworten.
 
Für jemanden der sich nicht einmal vorstellt hier im Forum hast es aber schon eilig. Kannst deine Frage ja noch in mehr Sparten vorbringen. Hoffentlich ist das in Ordnung für dich dass jetzt nicht sofort der Admin eingreift und ein Forumsmitglied beauftragt dir als VIP schnellsten zu antworten.
Tut mir leid, hab mich bei einem anderen Thema mal vorgestellt wusste nicht dass man bei jeder Frage machen muss.
Aber kein Problem bin Nils, komme aus Rheinland Pfalz Nähe Mannheim.
Fahr eine Aprilia rsv4 Baujahr 2011 ohne aprc mit jetzt 25k Kilometer.
Hab mir einen anderen Auspuff geholt der keinen Kat hat, da viele schreiben man soll dann direkt ein anderes Mapping drauf spielen bevor der Motor schaden nimmt dachte ich ich mach es in zwei verschiedene Rubriken.
Wenn das falsch war dann tut es mir leid.
 
Hast du denn ein UpMap Gerät? Die sind an die Fahrgestellnummer gekoppelt. Da kann dir keiner helfen.
 
Motoplex
Zurück
Oben