UpMap for RSV4 2021+

WSC-Neuss Shop
Ciao bel,

Quanto viene a costare il divertimento?
E facili e da eseguire? Viato e considerato che io mi trovo in Germania
 
already bought the new upmap device and flashed to GRTmap EU with stock exhaust. Unfortunately tire calibration isn‘t working right now. Any ideas?
 
Ich bin dabei, ein Update für die RSV4- und TuonoV4-Euro5-Karten auf UpMap zu veröffentlichen, bei dem die Aktivierungstemperatur der Kühlgebläse um 5 Grad gesenkt wird. Aus Tests an verschiedenen Motorrädern geht hervor, dass niedrigere Motortemperaturen beim Fahren im Straßenverkehr hilfreich sind
 
Ich bin dabei, ein Update für die RSV4- und TuonoV4-Euro5-Karten auf UpMap zu veröffentlichen, bei dem die Aktivierungstemperatur der Kühlgebläse um 5 Grad gesenkt wird. Aus Tests an verschiedenen Motorrädern geht hervor, dass niedrigere Motortemperaturen beim Fahren im Straßenverkehr hilfreich sind
Das wäre auch ein echt tolles Update für die E4-Maps… 😅

@Gabro: Would appreciate the update for the E4-Tuono very much…
 
Ich hatte nie die Zeit gehabt, die Temperaturreduzierung wirklich auszuprobieren ... und bevor ich sie freigab, wollte ich sicher sein, dass es das Batterieladesystem nicht zu sehr belastet und dass kein Risiko besteht, immer in der Stadt mit zu sein die Fans an.
Außerdem waren die alten Euro3-4 nicht so problematisch wie die Euro5 im Temperaturmanagement ... die Euro 5 kochen stattdessen Ihre Eier!
Also habe ich letzten Monat eine Stunde damit verbracht, in der Marelli Euro 5-Firmware nach den Lüfteraktivierungsdaten zu suchen, und ich habe angefangen, damit zu spielen.
 
Fuhr vor meiner 22er RSV4 eine 18er Panigale V4 (Euro 4) ...ich fand die war viel extremer in Sachen Hitzeentwicklung als meine jetzige RSV...über Land ist die im Vergleich recht angenehm, selbst in der Stadt kein Vergleich zur Pani.
 
Ja😄...dafür ist der pani Motor aber auch deutlich biestiger als der der RSV4. Ob man das nun mag ist wieder eine andere Sache
 
Motoplex
Oben Unten