Tonigger92
fleißig dabei...
- Motorrad
- Tuono 1100 Factory
- Modelljahr
- 2017
Hallo Gemeinde,
nachdem ich dieses Jahr durch Hausbau erst zweimal zum fahren gekommen bin und nächstes Wochenende ein Renntraining gebucht ist, sollte heute das dritte mal folgen. Soweit so gut.
Nach circa 15 km war ich mit Tempomat und Tempo 100 unterwegs Richtung stadtauswärts. Plötzlich leuchtete im Display das rote Dreieck, die Motorkontrollleuchte und im Display stand „Urgent Service“. Bin dann sofort rechts ran, Motor aus und hab kurz gewartet. Motorrad inspiziert, nichts auffälliges festgestellt. Danach wieder gestartet, Dreieck und „Urgent Service“ weg, Motorkontrollleuchte blieb an. Als ich mich entschloss die 15 km zur Garage zurück zu fahren, da sonst nichts auffällig war, wiederholte sich das ganze noch zweimal. Außer den Warnleuchten war wie gesagt nichts auffälliges festzustellen.
Vor kurzem kam eine neue Batterie rein, die hat aber auch schon eine Testfahrt hinter sich und dabei gab es keine Probleme.
Auspuffklappe ist es, denke ich auch nicht, da ich aufgrund vom anstehenden Rennstreckentermin den Eliminator schon dran habe.
Das einzige, was heute anders oder neu war, war der Schlüssel. Da Madame mit dem Auto und meinem Erstschlüssel darin unterwegs war, hab ich heute zum ersten Mal den Zweitschlüssel genutzt. Denke nicht, dass es da einen Zusammenhang gibt, möchte es aber trotzdem erwähnt haben.
Hat jemand eine Idee, in welche Richtung das ganze gehen kann oder wäre das nur der berühmte Blick in die Glaskugel?
Vielen Dank!
Gruß, Tony
nachdem ich dieses Jahr durch Hausbau erst zweimal zum fahren gekommen bin und nächstes Wochenende ein Renntraining gebucht ist, sollte heute das dritte mal folgen. Soweit so gut.
Nach circa 15 km war ich mit Tempomat und Tempo 100 unterwegs Richtung stadtauswärts. Plötzlich leuchtete im Display das rote Dreieck, die Motorkontrollleuchte und im Display stand „Urgent Service“. Bin dann sofort rechts ran, Motor aus und hab kurz gewartet. Motorrad inspiziert, nichts auffälliges festgestellt. Danach wieder gestartet, Dreieck und „Urgent Service“ weg, Motorkontrollleuchte blieb an. Als ich mich entschloss die 15 km zur Garage zurück zu fahren, da sonst nichts auffällig war, wiederholte sich das ganze noch zweimal. Außer den Warnleuchten war wie gesagt nichts auffälliges festzustellen.
Vor kurzem kam eine neue Batterie rein, die hat aber auch schon eine Testfahrt hinter sich und dabei gab es keine Probleme.
Auspuffklappe ist es, denke ich auch nicht, da ich aufgrund vom anstehenden Rennstreckentermin den Eliminator schon dran habe.
Das einzige, was heute anders oder neu war, war der Schlüssel. Da Madame mit dem Auto und meinem Erstschlüssel darin unterwegs war, hab ich heute zum ersten Mal den Zweitschlüssel genutzt. Denke nicht, dass es da einen Zusammenhang gibt, möchte es aber trotzdem erwähnt haben.
Hat jemand eine Idee, in welche Richtung das ganze gehen kann oder wäre das nur der berühmte Blick in die Glaskugel?
Vielen Dank!
Gruß, Tony
Zuletzt bearbeitet: