V-Trec Brems und Kupplungshebel

hoeffi

kommt öfter vorbei...
Premium Mitglied
Motorrad
Tuono V4 1000
Modelljahr
2014
Verkaufe einen Satz Brems- und Kupplungshebel von V-Trec mit ABE für die Aprilia-Modelle mit Axialer Bremspumpe (Das dürften alle Euro 3 Tuonos sein).
Es handelt sich um die Kurzen Hebel in schwarz Matt.
Bilder folgen heute Abend.
Preislich hatte ich mir 60€ incl. Versand vorgestellt.
 
Ich hatte bei ordentlich eingestelltem Kupplungsspiel kein Problem damit.
 
Ist das auch der fall wenn man das kupplungsspiel passend einstellt? hab große hände, würde sie also eh auf eine weite stellung einstellen.
 
Nachdem der Deal durch ist, ist es wohl nicht so schlimm den Fred zu kapern,......

denn ich dachte mir mal meiner 12er Bandit mit ABE V-Treck was gutes zu tun. Prinzipiell ja nicht verkehrt der Gedanke. Nun war ich dann mit dem neuem Hebelwerk an der Bandit auf der BAB unterwegs, und weil ich das kurze Stück so rasch wie möglich hinter mich bringen wollte, gab ich ordentlich Gas. Der Landeanflug auf der Ausfädelspur war aber alles andere als lustig, denn die Bremse ging ins Leere..........der Hebel hatte sich verstellt.

Das Teil ist ja angeblich geprüft. Aha, beruhigend. Ich hatte in Folge auf dieses unterhaltsame Erlebnis jedenfalls die Griffweitenverstellung mit 2K-Kleber fixiert. Danach war Ruhe mit selbstverstellen. Den Fall schilderte ich V-Treck und hoffentlich haben die was unternommen, um solche unliebsamen Überraschungen heutigen Anwendern zu ersparen.
 
Welche Hebel lassen sich denn nun 1 zu 1 montieren ( ausser Original ) und ohne Abstriche, ohne Einstellen usw.....
Btw bin ich nach wie vor ( 6000km ) zufrieden mit meinen vTrec die nach der Änderung 03.19 produziert wurden.
 
Wir verwenden nur ABM Synto Hebel, diese haben wir zusammen mit ABM immer wieder Optimiert und passen nach einigen Änderungen Plug and Play, was andere Hersteller betrifft??
 
Wir verwenden, ABM , LSL , Pazzo und gilles und haben nie probleme gehabt, wir haben probleme mit ABM Synto Evo an der kupplungsseite gehabt , weil der kröpfung der weg des hebels am lenker reduziert . weiss nicht ob das besser geworden ist .
 
Motoplex
Zurück
Oben