V Trec Hebel

maxim1210

hat wirklich was drauf...
Hallo Jungs!

Wer von euch fährt die V Trec Hebel von BS Motoparts?

Bei mir in der mitgelieferten ABE steht die RSV4 und die Tuono V4 überhaupt nicht drin.

Somit doch keine ABE oder??

MFG Stefan

Scheint so. Müsste man mal nachfragen wann die da aufgenommen wird. Wobei mir das relativ wurst ist, bin jahrelang mit Pazzos ohne ABE rumgefahren.

Nein. Hatte sie 1 mal beim Tüv, 1 mal bei der Dekra und 1 mal wurde der Tüv beim Händler gemacht. Hat nie jemand gestört.

Ich hab die V-treks dran, Optik ok. Hatte kürzlich die Gelegenheit sie mit Pazzos zu vergleichen. Hab eigentlich keinen Unterschied festellen können.
Bremshebel ist von der Funktion in Ordnung, zum Kupplungshebel gibt es m.E. die Einschränkung das am Versteller nur Position 5 und 6 genutzt werden kann. Bei Position 1-4 stösst der Hebel bei gezogener Kupplung an der Schaltereinheit an. Funktion ansonsten ohne Probleme fahr selbst in Raststellung 5

Ich hab die V-treks dran, Optik ok. Hatte kürzlich die Gelegenheit sie mit Pazzos zu vergleichen. Hab eigentlich keinen Unterschied festellen können.
Bremshebel ist von der Funktion in Ordnung, zum Kupplungshebel gibt es m.E. die Einschränkung das am Versteller nur Position 5 und 6 genutzt werden kann. Bei Position 1-4 stösst der Hebel bei gezogener Kupplung an der Schaltereinheit an. Funktion ansonsten ohne Probleme fahr selbst in Raststellung 5
bei mir genauso.

Hebel passten bei mir jedoch nicht in die Aufnahme am Lenker, nach etwas Nacharbeit kein Problem (gab noch nen kleinen Rabatt)
Bei der letzten Tour hat sich einer meiner Hebel von selbst zerlegt (Längenverstellung) - wurde jedoch alle durch BS problemlos geregelt.

Grüße

Das ist bei mir genauso. Hab die Kupplung ziemlich straff eingestellt und trotzdem scheint sie manchmal nicht 100%ig zu trennen.

Also bei meiner ABE steht die Tonne und RSV 4 drinne.

Mit den Nachrüsthebeleien isses immer n Problem die Kupplung hundert Pozent zum trennen zu bringen.

Ich hab den Kupplungshebel auf säx stehn und es trennt grade so das ich keine Probleme mit
Neutral hab.

Tuten Gag

Sooo also BS meinte da wäre wohl eine der älteren ABE´s mit ins Paket gerutscht. Und ich würde per Post das neue Heftchen bekommen.

Die Hebel sind schon gut, aber ich musste die linke Schaltereinheit auch ein wenig nach oben drehen, damit ich die Kupllung ganz getrennt bekomme. Somit ist auch Stufe 3 bei mir noch möglich. Aber dann trennt sie schon nicht mehr so gut. Da ist dann einfach zu wenig Hebelweg vorhanden.
Von einem Freund der Pazzo´s dran hat, weiß ich dass das bei ihm genauso war.

Motoplex
Zurück
Oben