V4 Ausfahrt Schweiz 15 September

Sevii

ein treuer V4 Fan...
Premium Mitglied
#1
Guten Tag Zusammen

Ein Freund und Ich möchten gerne eine kleine V4 Ausfahrt in der Schweiz durchführen. Dies würde am 15 September (Sonntag) stattfinden.
Die Route ist noch nicht geplant da wir es Wetterabhängig machen werden in welche Richtung es gehen soll.
Falls sich ein paar Schweizer finden lassen PN an mich mit der Natel Nr. dann werdet Ihr in ein WhatsApp Chat hinzugefügt.

Danke und Gruss
Sevii
 

Maeru1

hat wirklich was drauf...
Premium Mitglied
#2
Hallo Sevii
Finde ich super, wenn das Wetter passt bin ich natürlich dabei.
Grüsse Mario
 

thomy46

Dauerposter....
Premium Mitglied
#3
Ich habe kein WhatsApp mehr - Alpnach ist mein Wohnort - die Alpenpässe habe ich in sichtbarer Entfernung - die RSV 4 fahre ich immer mit DB Killer -
 

Sevii

ein treuer V4 Fan...
Premium Mitglied
#6
Für alle die noch Interesse haben.
Am Sonntag 15.9 Treffpunkt Meiringen um 9:00 bei der Agrola Tankstelle.

Gruss
Sevii
 

thomy46

Dauerposter....
Premium Mitglied
#7
War schön mal ein paar RSV auf einem Platz zu sehen. Leider musste ich um 11:00 wieder zu Hause sein. Ich hoffe ihr habt alle Spass gehabt und den schönen Tag genossen.
Gruss
thomy
 

Oben Unten