V4 Fahrer stellt sich vor

WSC-Neuss Shop

V4DRIVER

ist neu hier...
Hallo bin der neue aus dem raum Zwischen Hannover Bremen Osnabrück. Bin gerne in den kurvigen Gegenden Unterwegs, dazu zählen Harz und Weserbergland. Am liebsten aber in Italien wobei das derzeit ja schlecht aus sieht.
Ich bin mit einer Tuono unterwegs und erfreue mich an dem schönen Motorrad. Bin nicht mehr der jüngste aber zum alten Eisen zähle ich mich auch noch nicht.
Gruß V4Driver
 
Moin Moin und herzlich willkommen hier;
von wo kommst du den genau? Ich bin auch zwischen HB und OS zuhause! Genauer aus dem Kreis CLP;
Vielleicht magst du ja mal etwas mehr von Dir berichten, oder auch mal ein Bild von deiner Tuono einstellen?
 
Moin aus Bremen. Vielleicht dreht man ja Mal ne Runde zusammen
 
Servus Neuer!
Herzlich willkommen hier im Forum und vü Spaß (.... so wie wir alle) mit der Diva.

Gruß
da Fritzl
 
Komme aus einem kleinen Dorf, Bücken falls das jemand kennt. Meine Tuono ist komplett original Bj 18; da lohnt dann wohl kein Bild.
 
Sally und herzlichst wollkommen hier bei den V4er.....
Orginal oder verbaut die Bella ist immer schön👍😉
 
Herzlich willkommen hier im wahren V4 Forum. Viel Spaß mit deiner Tuono. Vor allem eine super Saison 2020 und unfallfrei.
Grüße aus dem Badnerland
 
Motoplex
Oben Unten