V4 Fan aus Franken

WSC-Neuss Shop

Thunfischpilot

Probezeit bestanden...
Motorrad
Tuono V4 1100 RR
Modelljahr
2019
Servus, ich lese schon länger hier mit und jetzt wird es mal Zeit, sich vorzustellen. Ich bin 49 Jahre alt und hab vor 7 Jahren den MotorradSchein gemach. Davor waren erst die Eltern dagegen, dann die Ex-Frau, dann kein Geld da usw. Ich habe dann mit einer 900er Shiver angefangen, dann Tuono 1000er V4 und aktuell Tuono Bj 2019. Die Thunfisch Ausfahrt hab ich schon 2 mal mitgemacht, sehr geil! Ansonsten fahre ich gerne in der Fränkischen Schweiz, das liegt vor meiner Haustür quasi. Dass ich Aprilia-Fan bin, liegt auch daran, dass ich einen sehr kompetenten und fairen Händler in meiner Nähe habe. Zudem ist die Tuono genau das bike, das ich brauche, auch wenn ich die Leistung nicht sehr oft im vollen Umfang abrufe. Ich bin kein Raser, aber ich versuche ständig, meinen Fahrstil zu verbesser. Ich finde, dass die bekannt guten Fahr-Eigenschaften der Tuono gerade auch für Leute passen, die (noch) keine Vollblut-Racer sind. So, das wäre es von meiner Seite. Wenn es noch Fragen gibt, meldet Euch gerne bei mir
 

Anhänge

  • 73EEE0A1-15B5-478A-8DF0-B559C1DBAF60.jpeg
    73EEE0A1-15B5-478A-8DF0-B559C1DBAF60.jpeg
    594 KB · Aufrufe: 84
Servus Thunfischpilot,
herzlich willkommen und viel Spaß mit Deinem schwarzen Donner
Gruß Michi
 
Sieh an.. noch ein Franke.
Willkommen hier.
In deinem Revier wildere ich auch ab und an mal :)
 
Hallo und Willkommen hier im Forum!

Lieben Gruß aus Wendelstein bei Nürnberg
Corinna
 
Servus aus der Nähe von Rothenburg ob der Tauber.
Die Franken sollten doch schon ein schöner großer Haufen sein. Da bietet sich doch mal eine "Frankenrundfahrt" an ;)

Gruß
Jürgen
 
Servus aus der Nähe von Rothenburg ob der Tauber.
Die Franken sollten doch schon ein schöner großer Haufen sein. Da bietet sich doch mal eine "Frankenrundfahrt" an ;)

Gruß
Jürgen
Servus Jürgen, bei einer Frankenrundfahrt wäre ich sehr gerne dabei, gerade deine Gegend kenne ich noch nicht so, soll aber schön sein
servus aus wimpassing im ösiland👍, ich glaub dich bei den thunfischausfahrten gesehen zu haben😉.
Kann gut sein, hier mal ein Bild AF7D62CB-90B5-4954-A305-78E5A9BE0169.jpeg
 

Anhänge

  • 6F4AA9FE-D6E8-4ECB-BACE-545B86D9271A.jpeg
    6F4AA9FE-D6E8-4ECB-BACE-545B86D9271A.jpeg
    501 KB · Aufrufe: 59
Willkommen hier im V 4 Forum. Baujahr und die Frisur sind schon mal ziemlich gleich 😏 bei den Franken ( Heinz ) hab ich auch meine
Tuono gekauft 👍 hast also alles richtig gemacht.

Gruß Oli
 
Motoplex
Oben Unten