V4 Grüße aus Düren

Brausimausi

ist neu hier...
Motorrad
Aprilia Tuono V4 Factory
Modelljahr
2020
Hallo liebe Aprilia Freaks,
Ich bin Frank aus dem eifelnahen Düren, 55 Jahre jung und total benzinverseucht. Vieleicht gibts jemanden bei Euch, der aus meiner Nähe kommt und genauso verrückt ist, wie ich, für gelegentliche Feierabendrunden.
Motorräder fahre ich seit 1995. 10 Jahre Endurosport und bin dann übergegangen auf Straßenmotorräder. Rundstrecke fahre ich seit 2017, wobei ich die letzten 2 Jahre pausiert habe, soll aber dieses Jahr nach erfolgter Meniskusentfernung wieder weiter gehen.
Meine Moppeds sind ein Werksthunfisch 2020 für die Strasse und eine RSV4 1000 - 2013 für die Renne.
Ich freue mich schon sehr auf die interassanten Beiträge.

Mit sportlichem Gruß
Steini

Hi Frank,

willkommen und viel Spaß mit den Donnerstühlen.
Hast Du für 2021 schon Rennstreckenevents geplant?

Gruß Uwe

Hi Uwe,
wenn das Knie wieder ok ist, wovon ich ausgehe, fange ich in Zolder mal an und für weitere Termine bin ich noch völlig offen. Ich war immer gerne bei Phillip Hafeneger unterwegs.
Gruß
Frank

Hey Uwe
Wie haben eine eigene v4 WhatsApp Gruppe
Falls du Interesse hast
Gerne pn an mich

Hallo liebe Aprilia Freaks,
Ich bin Frank aus dem eifelnahen Düren, 55 Jahre jung und total benzinverseucht. Vieleicht gibts jemanden bei Euch, der aus meiner Nähe kommt und genauso verrückt ist, wie ich, für gelegentliche Feierabendrunden.
Motorräder fahre ich seit 1995. 10 Jahre Endurosport und bin dann übergegangen auf Straßenmotorräder. Rundstrecke fahre ich seit 2017, wobei ich die letzten 2 Jahre pausiert habe, soll aber dieses Jahr nach erfolgter Meniskusentfernung wieder weiter gehen.
Meine Moppeds sind ein Werksthunfisch 2020 für die Strasse und eine RSV4 1000 - 2013 für die Renne.
Ich freue mich schon sehr auf die interassanten Beiträge.

Mit sportlichem Gruß
Steini

Servus Frank und willkommen im Forum!
Falls du mal südlich aus der Eifel rauskommst, Richtung Mosel oder Lux, können wir auch gern mal ne Runde zusammen drehen ;)

Grüße, Patrick

Motoplex
Zurück
Oben