V4 Gruppe Schweiz

WSC-Neuss Shop

Jay_Never

kommt öfter vorbei...
Hallo zusammen

Bin zwar noch nicht lange hier dabei aber fände es super mal zu wissen wer den hier noch aus der Schweiz ist.
Mein heimlicher Wunsch ist ja immernoch möglichst viele V4 Motoren zusammenzubringen und mal einen schönen Ausflug zu organisieren.:sneaky: Dann vielleicht sogar richtung Schwarzwald um noch mehr V4 zu Treffen... :love:

Kurz zu meiner Person:
Ich heisse Hans, bin 25 Jahre jung und komme aus dem wunderschönen Kanton Schwyz.
Fahre aktuell ne 2015er RSV4 RR in Bucine Grey mit Race-Pack und Akra.

Würde mich freuen wen wir hier mal die "Schwizer" zusammentrommeln können;)

Grüsse
Hans
 

Anhänge

  • IMG-20160422-WA0007.jpeg
    IMG-20160422-WA0007.jpeg
    420,8 KB · Aufrufe: 52
Hoi Hans,

Bin dr Barney us em Friiburischä [emoji16]

Fahre e 2012er RSV4-R APRC in Weiss. Für meine Holde han ich ou de gliiche chouft.

ba22076340694ed6d7db616a7541b53e.jpg



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Sälü Hans

Ich wohne in Steffisburg (bei Thun) und bin jetzt gerade zwei Wochen auf Sardinen am rumkurven [emoji4]

Fahre eine Tuono Factory mit ein paar coolen Extras und auf der Rennstrecke noch eind RSV4 Factory

Gruss Mike

767da13fbfcaecceb632ebf9f6ee9ddf.jpg
 
Hallo zusammen

Schön das es doch noch ein paar andere Schweizer hier drin gibt.
Auf den Strassen siehst du bei mir in der Umgebung leider fast keine V4 umherfahren.

Mal schauen ob noch ein paar sich outen:D
 
Hier in der Westschweiz sieht man einige ...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
sali Hans,
ich bi z Alpnach derheimä.
han ä RSV4 Factory 09 fir d Strass und bi bald wider uber d Päss under wägs
Fir d Rennpischtä RK SST mid em schwarzä APX und ganz frisch ä RF mid em rotä APX
 
Tsch Zämä

Ich heiss Dominik und kum us Prattele (grad bi Basel) ich fahr e RSV4 RF. Bi sie aber no am ihfahre..
 
Hoi

Marc, 42, wohnhaft in der Region Zug.
Fahre eine 2016er Tuono V4 Factory und eine 2011 Tuono V4

Gruss
Marc
 
Hallo bin der Poile
komme aus dem Aargau und bin auf der Strasse nicht unterwegs freue mich aber immer wenn Schweizer mich auf der Rennstrecke Grüssen, guet`s Nächtli Poile63
 
Guten Tag zusammen
Ich bin Severin und wohne in der nähe von Baden im Kt. Aargau.
Habe leider noch kein Thunfisch aber werde auf den nächsten Frühling mir die blaue Tuono RR kaufen.
Würde mich dann auf eine gemeinsame ausfahrt freuen!
 
Hallo zäme!
Alain us Bärn, fahre usschliesslich Rennstrecki mitder RSV4 2015er. Kein Strassehobel meh.
Aber bimene Höck oder Swiss Mafia V4 Nachtässe wäre natürli au derbi :D
Gruess
Alain
 
Motoplex
Oben Unten