V4 Rückkehrer aus Bayern sagt Servus

WSC-Neuss Shop

Rudi94

ein treuer V4 Fan...
Motorrad
RSV4 1100 Factory
Modelljahr
2019
Servus zusammen,

nach guten 2 Jahren der Abstinenz hat es mich nun doch zum V4 zurückgezogen. Saison 2016/2017 war ich noch auf RSV4RR unterwegs, musste danach aber leider aus gesundheitlichen Gründen aussetzen.
Glücklicherweise konnte ich dann die 1100 Factory eines Bekannten (ebenfalls hier im Forum vertreten als @Bike-Werner) erwerben - um dem Entzug vom V4 letztendlich Herr zu werden.

Freue mich drauf, hier wieder aktiv mitzulesen und mitzuschreiben sowie ja evtl. auf die ein oder andere Ausfahrt kommende Saison :)

20201118_131423.jpg

Liebe Grüße aus Erding

Rudi
 
Willkommen zurück!

Thomas
 
Willkommen zurück und herzliche Grüße nach Erding(y)
Kann das Nachfühlen war selbst schon ein Jahr außer Gefecht wegen Krankheit:rolleyes:
Jürgen ausem Breisgau Hochschwarzwald🏍️🏁
 
Servus Rudi,
herzlich willkommen. Vielleicht sieht man sich ja mal bei einer bayerischen Donnerrunde.
Gruß aus München
Michi
 
Servus und ein Wiederwillkommen,
während den gesundheitlichen Einschränkungen juckt es so schwer in den Fingern, es ist zum Mäuse-Melken. Dafür hast du es jetzt endlich geschafft und kannst wieder das ausleben, was du Dir sehnlichst wünschst.

Mit den roten Schmiedefelgen sieht die 1100er auch richtig scharf aus, meinen Glückwunsch dazu🥳
 
Hi, Rudi....welcome back.😉 Die roten Schmiedefelgen stehen ihr tatsächlich gut👌👌👌
Grüsse aus der Nachbarschaft.
 
Vielen lieben Dank an alle für das herzliche Willkommen :giggle::giggle:
 
Motoplex
Oben Unten