V4-Zuwachs

WSC-Neuss Shop

AxelF.

Dauerposter....
Premium Mitglied
So, nachdem ich bereits schon seit mehreren Monaten "stiller" Mitleser bin, will ich mich jetzt auch vorstellen:
Mein Name ist Axel und ich komme aus der Warburger Ecke (liegt zwischen Paderborn und Kassel). Nach einer
Suzuki Bandit, einer Kawasaki ZX12R und jetzt zum Schluß einer GSX-R1000 fordert nun das "zunehmende Alter"-feddish--feddish-
(49 Lenze) seinen Tribut und ich habe am vergangenen Freitag nach einer ausgiebigen Probefahrt eine TUONO V4R
ABS in Matt Weiß bestellt:p. Tja, irgendwann muß man sich eingestehen, daß man für die gebückte Sitzhaltung einfach zu alt wird;-). Und hier kam das Update der TUONO mit ABS und etwas größerem Tank gerade recht, zumal ich schon seit mehreren Jahren Richtung Italien geschielt habe. Jetzt heißt's erstmal warten, da der Liefertermin für die Matt Weiße noch nicht feststeht.....
Da ich in meiner mir verbleibenden, wenigen Freizeit nicht nur Motorradfahre, sondern auch gern am Bike schraube, habe ich auch schon die erste Frage an Euch bezüglich Endschalldämpfer:
ich hab' zwar im Auspuff-Thread schon reichlich gelesen, aber was den SC-Projekt Endschalldämpfer angeht hier noch keine konkrete Antwort gefunden: Hat der SC-Projekt Endschalldämpfer nun einen Kat oder nicht?????? (Das er eine E-Nr.
hat, ist mir bekannt.......:wink:)
Weitere Fragen werden sicherlich im Laufe der Zeit auftauchen bzw. wenn ich den V4 erstmal habe.........., bin mir aber auch sicher, hier im Forum den ein oder anderen Tip zu bekommen.....:razz:



Bis dahin
Axel
 
Servus! Bin aus Paderborn, da wäre doch mal ne gemeinsame Runde möglich...

SC Project hat keinen Kat so wie das bei den meisten Zubehörtöpfen auch der Fall ist. Könnte man aber nachkaufen.
 
Ein freundliches Salve, und viel Spass hier.

Auspuff: Tipp, Hänge die Klappe aus und gut ist, toller Sound und alles fast legal. :hypno:

Gerd
 
Na dann mal willkommen hier bei uns und viel Spaß mit deiner Tuono, wenn du Sie dann hast.
Kannst dir ja ein Kat-Rohr gönnen zum SC Auspuff, dann passt das.

lg
 
Servus! Bin aus Paderborn, da wäre doch mal ne gemeinsame Runde möglich...

SC Project hat keinen Kat so wie das bei den meisten Zubehörtöpfen auch der Fall ist. Könnte man aber nachkaufen.

Nun, dann wird's wohl doch der Akra, bin dann auf der sicheren Seite. Wie kommt eigentlich die Preisdiff. zwischen Jamparts/Akrapovic und z. B. dem Akra-shop (ca. 200,-- EUR) für die gleiche Anlage zustande?

Gegen 'ne gemeinsame Runde wär nichts einzuwenden, bin des Öfteren am Diemelsee/Fährhaus bei Jochen


Gruß
Axel
 
willkommen und viel spaß mit den verstrahlten hier. is'n dufter haufen!
ich kam auch von der zx12r...
 
Motoplex
Oben Unten