V4!

WSC-Neuss Shop

eagleblack

Probezeit bestanden...
Motorrad
Noch keine Aprilia
Hallo an die Forenmitglieder,
ich lese bereits seit einiger Zeit hier mit und wollte mich nun vorstellen. Bisher war und bin ich noch ein BMW Fahrer, bin aber spätestens seitdem ich einen Aprilia Mechaniker kenne sehr angefixt. Spätestens als ich den V4 Sound gehört habe, ist es um mich geschehen. Es ist quasi Motogp Sound auf der Straße. Ich dachte eigentlich immer, dass ich mit sportlichen Motorrädern nun abgeschlossen hätte, merke nach einem Modellwechsel aber immer wieder, dass ich nur ganz schwer davon wegkomme...

Aktuell liebäugele ich mit einer 15er Tuono RR, welche ich eben etwas vergünstigt erhalten könnte. Habe hier schon alles zur Tuono gelesen :) Mal sehen, ob es was wird.
Ansässig bin ich im Oberbergischen Kreis, in einem Dorf zwischen Köln und Düsseldorf.

Liebe Grüße
Enes
 
Moin Moin Enes,
ja, mit dem V4 ist das so eine Sache...... man munkelt sogar, das die Regierung wegen erhöhtem Suchtpotenzials diese Bikes ins BTM Gesetz aufnehmen will....... Also Vorsicht! Die meisten kommen von dieser Sucht nie wieder los 🤷‍♂️🤪
 
Ja, das habe ich nun sehr oft gelesen und gehört :) Von daher denke ich, dass eine gebrauchte Tuono ein guter Anfang ist und vielleicht kommt ja in Zukunft noch mehr :) Habe auch hier in Wuppertal gleich einen Händler und ansonsten gibt es ja auch weitere gute in NRW.
 
Und wenn du Lust auf Eifel hast wir haben eine große WhatsApp Gruppe. Einfach pn an mich
Gruß Timo
 
Ja, das habe ich nun sehr oft gelesen und gehört :) Von daher denke ich, dass eine gebrauchte Tuono ein guter Anfang ist und vielleicht kommt ja in Zukunft noch mehr :) Habe auch hier in Wuppertal gleich einen Händler und ansonsten gibt es ja auch weitere gute in NRW.
Willkommen. Du wirst uns ja noch länger erhalten bleiben. :p
Du willst ja wohl nicht sagen, dass Wuppertal ein Dorf zwischen Düsseldorf und Köln ist?
Und? Kölsch oder Alt?
 
Nein, Wuppertal ist natürlich kein Dorf :) Genauer gesagt wohne ich in Radevormwald. Hmm auf einem Bikertreffdarf man doch keine alkoholischen Getränke konsumieren ;) Bezüglich der Eifelgruppe würde ich mich nochmal melden, wenn eine Aprilia im Stall steht. Oder ist dies Markenunabhängig?
 
Servus Enes,

von BMW zur V4-Tuono kann ich gut nachvollziehen.

Herzlich willkommen im V4-Forum.

Gruß aus München und Gummi immer unten.

Ciao
Patrick
 
Nein, Wuppertal ist natürlich kein Dorf :) Genauer gesagt wohne ich in Radevormwald. Hmm auf einem Bikertreffdarf man doch keine alkoholischen Getränke konsumieren ;) Bezüglich der Eifelgruppe würde ich mich nochmal melden, wenn eine Aprilia im Stall steht. Oder ist dies Markenunabhängig?
Radevormwald ist so weit von Düsseldorf und Köln entfernt, da trinkt man scheinbar weder Kölsch noch Alt ?!?!?
Wattn dann?
 
Radevormwald ist so weit von Düsseldorf und Köln entfernt, da trinkt man scheinbar weder Kölsch noch Alt ?!?!?
Wattn dann?
Herzlich Willkommen Enes,
mit der 15er RR machst du nix verkehrt, ich hab selbst auch so eine.
Ich vermute mal, dass in Radevormwald richitges Bier getrunken wird und kein Kölsch oder Alt. Meine Verwandten in Wuppertal Barmen trinken alle Pils.
 
Herzlich Willkommen Enes,
mit der 15er RR machst du nix verkehrt, ich hab selbst auch so eine.
Ich vermute mal, dass in Radevormwald richitges Bier getrunken wird und kein Kölsch oder Alt. Meine Verwandten in Wuppertal Barmen trinken alle Pils.
Ganz dünnes Eis! ;)
 
Herzlich Willkommen Enes,
mit der 15er RR machst du nix verkehrt, ich hab selbst auch so eine.
Ich vermute mal, dass in Radevormwald richitges Bier getrunken wird und kein Kölsch oder Alt. Meine Verwandten in Wuppertal Barmen trinken alle Pils.
Das hört man gerne, schaue mir schon alle Videos dazu an, nachdem ich hier alles gelesen habe :) Also ohe zu polarisieren glaube ich auch, dass hier normales (echtes) Bier getrunken wird. In Wuppertal Barmen gibt es ja eine Brauerei :)
 
Servus Enes,

von BMW zur V4-Tuono kann ich gut nachvollziehen.

Herzlich willkommen im V4-Forum.

Gruß aus München und Gummi immer unten.

Ciao
Patrick
Vielleicht habe ich mich nicht genau ausdrücken können, aber die Bmw Bikes werden bleiben ;) Ich hoffe, dass ich dennoch hier willkommen bin :)
 
Klar, auch dann bist Du willkommen. Wenn die Tuono erst mal da ist verkümmern die sowieso im Stall 🤣
 
Nein, hatte meine Bmw Modelle hier noch nicht erwähnt. Es ist einmal die RnineT Scrambler und dann surprise surprise die 1200er Gs Adventure. Bin sehr gespannt auf die Tuono und werde dann natürlich berichten, welches Motorrad am meisten von mir gefahren wird :)
 
Motoplex
Oben Unten