V4gasm stellt sich vor

v4gasm

ist neu hier...
#1
Hallo zusammen

Ich lese seit einiger Zeit mit und konnte schon ein paar Infos sammeln. Selber fahre ich die RSV4 RR 2018 mit dem schönen aerodynamischen E4 Auspuff. 😂
Für die die es interessiert komme ich aus der Schweiz / Bern 👋
Das Teil macht eine Menge Spass und klingt eigentlich fantastisch. Für Euro 4 bin ich begeistert.
Einige Änderungen / Tuningparts sind auch geplant.
Falls jemand von Euch gute Beziehungen zu allgemeinen Zubehörteilen, sowie zu Carbonparts in glänzender Twillausführung hat bin ich natürlich dankbar.
Bis jetzt ist mir nicht ganz klar welche Teile gut passen, ausser die von Aprilia selbst, aber die sind ja matt.

Ich freue mich auf coolen Content und gegenseitige Unterstützung.

Euch allen eine coole Zeit und bis bald.

P.S. Checkt wenn ihr Lust habt mein Instaprofil: v4gasm. Ich versuche dort coole Fotos / Stories von meiner RSV4 zu posten.
Über das eine oder andere Like oder Follower würde ich mich enorm freuen.
 

AlbV4

gehört zum Inventar
Premium Mitglied
#2

v4gasm

ist neu hier...
#5
Servus + herzlich willkommen im weltbesten Forum !!

Gruß aus OÖ
da Fritzl
So erst Mal herzlich willkommen hier bei uns, den Noale V4 Fans 😉
Über Deine kannste Dich sicher lange freuen....
Ich habe mir von:
https://www.ilmberger-carbon.de/Carbon/RSV_4_ab_2009.aspx
https://www.ffcarbon.com/Aprilia/RSV4/2015/
Und hier im Shop bei Roland
Und bei Vince
meine Carbon Teile geholt

Haben alle gepasst u passen gut zueinander ....

Viel Spaß beim Suchen, umbauen.....
Hier im Forum und mit Deiner Bella
Hey AlbV4
Danke für deine Tipps und Links.
Werde mal schauen was die so anbieten.
 

Oben Unten