Vatertag Angebot

Vince

Ehrenmitglied
Händler
Premium Mitglied
Da nächsten Donnerstag Vatertag ist, bieten wir in der Woche vom 23 bis zum 28 Mai , für alle Männer und Männinen aus den Forum , ohne Six Pack
bei jede bestellung über €250 in unsere Online shop oder per PN, , einen Kostenlose Six Pack dazu :ROFLMAO:

Vatertag.JPG:LOL:

Schade, als ich Six-Pack gelesen habe, dachte ich, Du meinst ein Six-Pack Bier... 😉
/duckundweg/

Ne , das kannste mal schön selber trinken 😉

Da nächsten Donnerstag Vatertag ist, bieten wir in der Woche vom 23 bis zum 28 Mai , für alle Männer und Männinen aus den Forum , ohne Six Pack
bei jede bestellung über €250 in unsere Online shop oder per PN, , einen Kostenlose Six Pack dazu :ROFLMAO:

Anhang anzeigen 97160:LOL:
Kann ich die Klamotten alle nochmal reklamieren und dann neu bestellen? 😂
Bin im übrigen echt sehr glücklich mit der Ware 👌

Ich komme eher Freitag, aber nur zum abgeben, falls dir das passt

...... kann ich zum Vatertag auch ne Mutter bestellen?????
........... aber bevor ich ne Mutter für 250 Euro bestelle um ein Sixpack zu erhalten, kaufe ich mir lieber selber ne Kiste Grevensteiner 😇🍻

...... kann ich zum Vatertag auch ne Mutter bestellen?????
........... aber bevor ich ne Mutter für 250 Euro bestelle um ein Sixpack zu erhalten, kaufe ich mir lieber selber ne Kiste Grevensteiner 😇🍻
Laut Sendungsverfolgung hat du am 18.05 eine Mutter bekommen :unsure:

Ne Guzzi V7 850 Stone zum Sonderangebot wäre was, da würde sich Papa freuen!

Laut Sendungsverfolgung hat du am 18.05 eine Mutter bekommen :unsure:
Ja, aber die war ja zum Muttertag……. Ich verstehe das alles nicht mehr! Kein Wunder das man am Vatertag deswegen einen trinken muss. Da kann man mit den Kumpels jedenfalls diese Widerspruch ordnungsgemäß erörtern 🥴🍻🍻🍻🍺

Motoplex
Zurück
Oben