Habe heute spaßeshalber, wo doch eh die Airbox unten war das Ventilspiel gemessen. Sollte ja nach knapp 5000 eigentlich noch nicht nötig sein!?
hinten rechter zylinder, beide einlassventile mit 0,05 und pitting an der nw. rechtes auslassventil 0,30mm spiel.
hinten links, alles alles noch im grünen. rechtes einlassventil ganz knapp noch 0,1mm mit tendenz zu 0,05.
vorne rechter zylinder, ein einlassventil zwar im grünen bereich (0,15mm) jedoch pitting an nw.
vorne linker zylinder, beide einlassventile 0,05 eins davon mit pitting an nw.
habt ihr ähnliche erfahrung machen müssen? was denkt ihr dazu? bin doch etwas erstaunt... bilder anbei
auf welche schäden sollte man aufgrund der genannten schäden/messwerte noch achten?
PS die auslassnocken sind ohne spuren
hinten rechter zylinder, beide einlassventile mit 0,05 und pitting an der nw. rechtes auslassventil 0,30mm spiel.
hinten links, alles alles noch im grünen. rechtes einlassventil ganz knapp noch 0,1mm mit tendenz zu 0,05.
vorne rechter zylinder, ein einlassventil zwar im grünen bereich (0,15mm) jedoch pitting an nw.
vorne linker zylinder, beide einlassventile 0,05 eins davon mit pitting an nw.
habt ihr ähnliche erfahrung machen müssen? was denkt ihr dazu? bin doch etwas erstaunt... bilder anbei
auf welche schäden sollte man aufgrund der genannten schäden/messwerte noch achten?
PS die auslassnocken sind ohne spuren
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